StartseiteKalenderFAQMitgliederTeamAnmeldenSuchenNutzergruppenLogin

'Darkest Light' gleicht nicht anderen RPG-Foren, die man sonst im Web findet, denn im Gegensatz zu jenen ist das hier ein flexibler Ort, der sich mit und wegen seinen Usern verändert... weiterlesen

Come closer if you dare
I will show you the way
I am pleasure and I'm pain
I'm the night of your day

Benutzername:
Passwort:

gegründet:    10. Mai 2011
eröffnet:        13. Juni 2011
InGame:       24. Juni 2011
1. Plot:      13. August 2011

Dark-Mystery-RPG ab 18
optimiert für Firefox

Austausch | 

Infos zum Board

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
First Evil

FEAR. MY. POWER.

Anzahl der Beiträge:
387
Art:
nothing your limited mind could get
Herkunft:
from hell, what you've expected?
Spezialität:
moving puppets on strings
Status:
incarnated

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Infos zum Board      So 5 Jun 2011 - 15:43

Willkommen in der düsteren Stadt, die berühmt-berüchtigt ist für ihren schwarzen Hafen! Wir verstehen uns als Dark-Mystery-Board, was bedeutet, dass wir sowohl Fantasie- als auch Horrorelemente enthalten, obwohl nicht diese, sondern die Figuren - jede einzelne - bei uns im Mittelpunkt stehen.
'Darkest Light' gleicht nicht anderen RPG-Foren, die man sonst im Web findet, denn im Gegensatz zu jenen ist das hier ein flexibler Ort, der sich mit und wegen seinen Usern verändert. Ins Leben gerufen wurde dieses Board, weil sonst nirgendwo ein deutsches Forum existiert, wo man nicht letzten Endes der 'Willkür' des/der Admin(s) und Moderatoren ausgeliefert ist, sondern auch als ganz normaler User die Möglichkeit hat, das InGame und darüber hinaus Etliches entscheidend zu beeinflussen. Hier habt ihr sie! Konkret heißt das, ihr dürft so gut wie überall mitbestimmen. Nicht nur über die Inhalte wie die Storyline, Plots et cetera, sondern auch über das Design. Es werden Umfragen zu allen möglichen Themen veranstaltet und jeder ist herzlich eingeladen, seine Meinung kundzutun. Natürlich gibt es Dinge, die nur das Team entscheiden kann, aber das werden die wenigsten sein; vielmehr lebt das "Darkest Light" von der Kreativität und den Wünschen der Mitglieder.

Eine Anmerkung für die, die neu auf dieser Seite sind: Seht euch in Ruhe um und stöbert ein bisschen, liebe Gäste! Links in dem Modul "Shortlinks" findet ihr die wichtigsten Themen, falls ihr direkt zu den interessantesten Aspekten gelangen wollt. Sollte es Fragen oder Probleme geben, existiert bei "You&Me" der Bereich, um euch zu Wort zu melden. Wenn ihr über die Navigation auf die Teamseite geht, gelangt ihr außerdem zu einem Formular, mit dem ihr mich direkt anschreiben könnt, sollte Bedarf bestehen.

Für alle User gilt: Ihr könnt mich auch immer anschreiben (per PN oder Mail), sollte irgendetwas sein. Ich helfe gerne und bin jederzeit für Anregungen und Kritik offen, denn eure Meinung ist mir wichtig! Ihr könnt darauf setzen, dass ich mein Bestes gebe, um eure Wünsche und Vorstellungen umzusetzen und diese Seite zu einer zu machen, auf der ihr gerne eure Zeit verbringt. Das vorangige Ziel ist Spaß und deswegen sollte klar sein, dass das hier alles für EUCH ist. Dementsprechend hoffe ich auch, dass 'Darkest Light' nicht wie so viele RPGs im Sande verläuft, sondern dass es Leute gibt, die meine Idee unterstützen und mir helfen, dieses Forum zu etwas Besonderem zu machen. Ich setze auf euch!

Euer Admin
Nach oben Nach unten

Admin
First Evil

FEAR. MY. POWER.

Anzahl der Beiträge:
387
Art:
nothing your limited mind could get
Herkunft:
from hell, what you've expected?
Spezialität:
moving puppets on strings
Status:
incarnated

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Infos zum Board      Fr 29 Jul 2011 - 16:19

Shortfacts:
  • Genre: Dark-Mystery

• eröffnet am 13. Juni 2011

• Raiting: NC-17 (ab 18 Jahren)

• keine Szenentrennung, dafür verschiedene Orte

• Mindestpostinglänge: 1500 Zeichen (mit Leerzeichen)

• keine Blacklist, kein Postingdruck, keine sonstigen Auflagen

• Durchschnitt der Postinglänge im Board: ca. 3500 Zeichen (mit LZ)

• spielbare Arten: Vampire, Werwölfe, Magier, Hexen, Dämonen, Engel, etc.

• spielt in der Gegenwart (Buffy/Angel: nach der 7. Staffel | VD: Ende 2. Staffel)

• Besonderheiten: Wechselbanner, (für Gäste unsichtbare) Shoutbox, eigener Trailer
Nach oben Nach unten

Infos zum Board

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben