StartseiteKalenderFAQMitgliederTeamAnmeldenSuchen...NutzergruppenLogin

Willkommen in der finsteren Stadt Blackhaven! Wir sind ein seit mehr als fünf Jahren bestehendes Dark-Mystery-Board... weiterlesen




Come closer if you dare
I will show you the way
I am pleasure and I'm pain
I'm the night of your day

Benutzername:
Passwort:

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Ablehnungen und Bestätigungen von euch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ethan Rayne
Administrator


You may find me laughing at a cursed place
Drawing black runes to the air and dust

Anzahl der Beiträge :
2198
Anmeldedatum :
11.05.11
Art :
schwarzer Magier
Alter :
48
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ablehnungen und Bestätigungen von euch      So 24 März 2013 - 13:50

Danke für die Bestätigung! Auf gute Partnerschaft!

_________________

Nach oben Nach unten
Online


Mithras
Gast




BeitragThema: Soul To Bleed      Di 2 Apr 2013 - 10:43

Hallo liebes Team,

wir freuen uns über eure Anfrage, welche wir auch gerne bestätigen würden - allerdings scheinen unsere Daten auch in der BBCode-Version mit eurem Forum nicht klar zu kommen (oder anders herum :D). Jedenfalls wird aus den Daten lediglich die letzte Zeile übernommen, obwohl sie komplett HTML-frei ist und in anderen Foren auch ohne Schwierigkeiten angezeigt wird.

Aus diesem Grund müssen wir wohl leider von einer Partnerschaft absehen.

In jedem Fall wünschen wir aber auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem Darkest Light!

Beste Grüße,

Mithras | Soul To Bleed
Nach oben Nach unten



Ethan Rayne
Administrator


You may find me laughing at a cursed place
Drawing black runes to the air and dust

Anzahl der Beiträge :
2198
Anmeldedatum :
11.05.11
Art :
schwarzer Magier
Alter :
48
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ablehnungen und Bestätigungen von euch      Di 2 Apr 2013 - 10:49

Hallo liebes Soul-To-Bleed!

BBCode wird eigentlich ohne Probleme übernommen; es kann sein, dass die Vorschau spinnt. Im Zweifelsfall bitte einfach die Code-Funktion nutzen und reinposten - wir kümmern uns dann um die ordnungsgemäße Darstellung.
Daran muss es nun wirklich nicht scheitern! Zwinkern

_________________

Nach oben Nach unten
Online


Mithras
Gast




BeitragThema: Bestätigung: Soul To Bleed      Di 2 Apr 2013 - 11:56

Hallo liebes Team,

vielen Dank für eure Rückmeldung - hier nun unsere Daten für die Bestätigung in Code-Form.

Beste Grüße,

Mithras

Code:
[CENTER][URL=http://www.soultobleed.de][IMG]http://www.soultobleed.de/images_blood/headerstory.png[/IMG][/URL]

[I][COLOR=grey]b i g  l i g h t s  w i l l  i n s p i r e  y o u[/COLOR][/I]

[B][COLOR=darkred]"There is no place like it, no place with an atom of its glory, pride, and exultancy. It lays its hand upon a man’s bowels; he grows drunk with ecstasy; he grows young and full of glory, he feels that he can never die."[/COLOR][/B][/CENTER]

[I][COLOR=grey]"Hallo mein Freund. Du bist neu hier, nicht wahr? Hergekommen, um deine Träume zu verwirklichen? Ich weiß, was in dir vorgeht. Ich war ganz genau so. Und dann bin ich ihr begegnet. Ich sage dir, es war die große Liebe. Bis zu jener Nacht, in der ich den Kuss empfing. Sie machte mich zu einem von ihnen. Ein Kind Kains. Ein Vampir."[/COLOR][/I]

Wir schreiben das Jahr 2014. New York. Der Big Apple. Eine Stadt, die wie kaum eine andere zum Symbol der Macht geworden ist. Eine Stadt, die die wohl unglaublichsten Terroranschläge der Geschichte überlebt hat und an ihnen gewachsen ist. Eine Stadt, die tags wie nachts lebendig ist wie kaum eine andere. Doch zeigen sich die wahren Inhaber der Macht wirklich nur des Nächtens.

[I][COLOR=grey]"Du glaubst wirklich, das was du in den Nachrichten siehst, in der Zeitung liest, im Radio hörst... dass das die Wahrheit ist? Glaube mir, mein Freund - hinter all dem steht noch etwas anderes. Etwas viel größeres. Etwas, was dein kleines Gehirn noch gar nicht zu begreifen im Stande ist. Wir sind viel mehr als ein paar blutsaugende Freaks. Dracula? Vergiss diese ganze Romantik, die dir die Literatur mit uns in Verbindung bringt."[/COLOR][/I]

In der Nacht tobt ein Krieg auf den Straßen der Metropole, welcher älter ist als New York selber, ja sogar älter als unsere Zivilisation überhaupt. Die Kreaturen der Nacht haben sie unter sich aufgeteilt, fechten wilde Schlachten miteinander aus, um die endgültige Kontrolle über sie zu erringen und die Gegenseite für immer zu vernichten.

[I][COLOR=grey]"Du kennst die Geschichten über die Bronx? Über Hell's Kitchen? Das ist nur die halbe Wahrheit. Diese Viertel sind schlimm, keine Frage. Doch viel schlimmer ist das, was nachts in ihnen erwacht. Sabbat-Vampire. Diejenigen unter uns, die nicht viel auf die Maskerade geben. Denen jedes Mittel recht ist. Die keinen Pfifferling auf ein Menschenleben geben würden. Nicht, dass die Camarilla viel besser wäre - sie verstehen es nur besser, sich unerkannt unter den Menschen zu bewegen. Aber letzten Endes streben auch sie nur nach einem - der absoluten Macht. Dem endgültigen Sieg."[/COLOR][/I]

Die armen Viertel der Stadt werden vom Bodensatz der Gesellschaft beherrscht. Der Sabbat regiert hier mit eiserner Hand, bereit jeden Vorteil zu nutzen, der sich ihm bietet. Die leuchtenden Viertel, das was für viele Menschen zu einer Art Sinnbild für Wohlstand und Macht geworden ist - hier findet man die Camarilla. Weniger offensichtlich agierend, dafür jedoch mindestens genau so hintertrieben sind auch sie nur darauf aus, den Krieg für sich zu entscheiden. Dazwischen findet sich in der Schnittmenge eine kleine Gruppe Anarchen, zwischen allen Fronten nicht um die Vorherrschaft, sondern schlicht und einfach um das schiere Überleben kämpfend.

[I][COLOR=grey]"Ja, die großen Sekten machen es uns schon nicht leicht, keine Frage. Aber man kommt durch. Irgendwie kommt man immer durch. Noch sind sie viel zu sehr damit beschäftigt, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Wir kriegen nur etwas ab, wenn wir nicht aufpassen und es durch eigene Dummheit schaffen, zwischen die Fronten zu geraten. Wir sind für sie noch nicht zu einem Problem geworden - oder zumindest zu keinem, welches wichtig für sie ist. Und du? Tja, das kannst du nur selber wissen. Ich weiß, auf welche Seite ich mich stellen würde. Aber ich bin nicht du. Überlege dir gut, was du willst - deine Existenz hängt davon ab."[/COLOR][/I]

[B][COLOR=darkred]FACTS:[/COLOR][/B]
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Fantasy/Mystery-RPG.
# Unser Rollenspiel ist angelehnt an Vampire - Die Maskerade, aber man muss es nicht zwingend kennen, um mitzuspielen.
# Handlungsort ist New York im Jahr 2014.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Spielbar sind Vampir, Ghule und Menschen.


[B][COLOR=darkred]LINKS:[/COLOR][/B]
[URL=http://www.soultobleed.de/board.php?boardid=262&sid=][COLOR=grey]Regeln[/COLOR][/URL]
[URL=http://www.soultobleed.de/board.php?boardid=376&sid=][COLOR=grey]Informationen[/COLOR][/URL]
[URL=http://www.soultobleed.de/board.php?boardid=401&sid=][COLOR=grey]Gesuche[/COLOR][/URL]
[URL=http://www.soultobleed.de/thread.php?threadid=1644&sid=][COLOR=grey]Support[/COLOR][/URL]
Nach oben Nach unten



Ethan Rayne
Administrator


You may find me laughing at a cursed place
Drawing black runes to the air and dust

Anzahl der Beiträge :
2198
Anmeldedatum :
11.05.11
Art :
schwarzer Magier
Alter :
48
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ablehnungen und Bestätigungen von euch      Di 2 Apr 2013 - 12:27

Schön, dass es doch noch geklappt hat! Smile
Auf gute Partnerschaft.

_________________

Nach oben Nach unten
Online


Raven.
Gast




BeitragThema: aNders      Do 4 Apr 2013 - 8:07

Hallo,
danke für eure Anfrage, wir nehmen die Partnerschaft gerne an.
lg Raven vom aNders
--------------------------


aNders

-mehrere Rollenspiele in einem Forum-
ab 18 Jahre

http://anders-rpg.de

------------------------------------


Sherendor- dein Schicksal
Geh nicht zum Licht, bleib lieber im Schatten.


Hast du die Grenzen von Sherendor erst überschritten, so wirst du nie mehr zurückkehren können. Der uralte Gutshof mitten im Wald wird dann dein Zuhause sein, ob du es willst oder nicht. Der Herr ist ein gefürchteter, grausamer Mann. Er lässt niemanden mehr entkommen und seine Jäger sorgen dafür, dass du hier bleibst. Selbst der Tod erscheint vielleicht gnädiger....
Doch es gibt hier alles was man zum Leben braucht. Ein kleines Dorf ist es fast schon, das dich auf seine Weise willkommen heißen wird. Die Winter sind lang, eisig und dunkel und werden nur mühsam von der sengenden Sonne vertrieben.
Nichts hier gehört mehr dir. Nicht dein Essen, nicht die Luft, die du atmest und schon gar nicht Du. Schaffst du es vielleicht trotzdem abends am Feuer die Lieder zu singen oder fröhlich zu tanzen, ein wärmende Hand zu spüren?
Deine einzige Hoffnung mag die Freiheit sein, doch diese wirst du nie wieder dein Eigen nennen können. Bleib innerhalb der Grenzen, wenn du leben willst oder lauf schnell.

Eckpunkte:

  • Sherendor ist eine frei erfundene Welt
  • Bespielbar ist der Gutshof, mitsamt dem Umland
  • Die Zeit ist in etwa mit dem Mittelalter vergleichbar (kein Strom, kein fließendes Wasser, etc.)
  • Wir nehmen sehr gerne außergewöhnliche Chars auf, ungewöhnliche Hintergrundstorys inklusive
  • Spielbar sind nur Menschen


------------------------------------


Pairing-Box


Freunde & Feinde
Was auch immer dich glücklich macht


Eckpunkte:

  • reine Pairing Spiele
  • der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt
  • eigene (mit Passwort geschützte) Area für jedes Pärchen
  • kurze Steckbriefe
  • oder Annahme eurer alten Steckbriefe


------------------------------------

Der Pakt


Ein Tropfen Blut des Teufels und eine weiße Feder des Erzengels Michael
- für den Frieden auf Erden -


Alle hundert Jahre wird der Pakt des ewigen Friedens zwischen dem Himmel und der Hölle erneuert. Ein Tropfen Blut des Teufels und eine Feder des Erzengels Michael besiegeln seit Jahrhunderten diese Vereinbarung. So wäre auch in diesem Jahr der Zeitpunkt der Erneuerung gekommen.
Doch die Dämonen und gefallenen Engel der Hölle lassen sich nicht auf alle Ewigkeit bannen. Mehr und mehr drängen sie vermehrt auf die Erde vor und stiften Unfrieden, Gewalt und Tod unter den Menschen. Sie wollen Blut, Tränen und vor allem Seelen um Luzifer gnädig zu stimmen. Das Tor der Hölle wird nicht mehr lange verschlossen bleiben, bereits jetzt ist es durchlässig gworden. Denn Luzifer hat falsch gespielt, der Vertrag ist ungültig. Fast einhundert Jahre hatte er Zeit den großen Kampf vorzubereiten und nun wird er bald in die Schlacht ziehen.
Aber auch die Engel Uriels dürsten nach Rache, die lichten Brüder und Schwestern versuchen den Schaden auf der Erde zu mildern. Ganz abwenden können sie ihn nicht. Einzig der Pakt vermag den scheinbar unvermeidlichen Krieg noch abzuwenden. Doch er ist verschwunden. Von Michael an einem Ort versteckt, den Luzifer nie betreten könnte, wurde er gestohlen.
In der Kirche des ewigen Friedens. Ausgerechnet hier kamen die vier Reiter der Apokalypse erneut auf die Erde und verschwanden mit der Schriftrolle in die Zwischenwelt, die ihnen alleine gehört. Sie wollen die Erde für sich...doch wer will das nicht?
Luzifer muss den Pakt erlangen, bevor die Erzengel erkennen, dass er nur eine Lüge ist. Und Michael wird fallen und mit ihm seine Engel, wenn der Vertrag nicht zum vereinbarten Zeitpunkt zur erneuten Unterzeichnung bereit liegt. Und die Reiter .... sie bringen die Verdammnis und ewige Finsternis, sollten sie den Pakt vernichten können.

Doch die weiße Feder färbte sich schwarz und das Blut wurde zu Wasser
- und die Erde ward verdammt... auf ewig -



Eckpunkte:

  • Spielbar sind lichte und gefallene Engel, die Sieben Todsünden, die vier Reiter der Apokalypse, Dämonen und Menschen
  • Als Spielorte gibt es den Himmel, die Hölle, die Zwischenwelt und die Erde
  • Anschluss an folgende Gruppen: Himmel, Hölle, Apokalypse & Neutral
  • Wir spielen mit Szenentrennung



Nach oben Nach unten



Ethan Rayne
Administrator


You may find me laughing at a cursed place
Drawing black runes to the air and dust

Anzahl der Beiträge :
2198
Anmeldedatum :
11.05.11
Art :
schwarzer Magier
Alter :
48
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ablehnungen und Bestätigungen von euch      Do 4 Apr 2013 - 14:35

Ihr seid nun eingetragen! Zwinkern

_________________

Nach oben Nach unten
Online


Return
Gast




BeitragThema: Harry Potter and the Return of the Dead      Mo 26 Aug 2013 - 10:39

Hallo!

Zur Abwechslung mal ein Forum, das eure HTML-Vorschriften versteht, weil es aus den selben Gründen die gleichen hat. Smile
Ihr hattet gestern eine Anfrage gestellt und wir euch gerne bei unseren Partnern auf.

Also auf eine schöne lange Partnerschaft!
LG,
Admina vom Return

Hier nochmal unsere Daten,...
Da Forumieren anscheinend noch immer URLs von Gästen nicht umsetzt, habe ich den Link am Ende mal in einen Code gesetzt.

----------------------------------------------------

   
       

     
"Hoffnung ist ein Geschenk.
Sie kommt wie der junge Morgen nach einer langen Nacht.
Sie kommt dann, wenn du die Augen wieder aufschlägst
und erstaunt feststellst:
Es geht ja weiter!"
       (Rainer Haak)



Etwa ein Vierteljahrhundert ist vergangen seit dem Fall des Dunklen Lords. Viele Tote waren zu beklagen und viele sind lange betrauert worden. Und doch ist das Leben weiter gegangen. Menschen haben zueinander gefunden, Kinder erblickten das Licht der Welt. Die Zeit ist nicht stehen geblieben und doch....

Es begann im Jahr 2022. An einem kalten Sonntag im Januar stand der Hogwarts-Express unter Dampf am Gleis 9 3/4 bereit, um die Schüler nach den Weihnachtsferien zurück nach Hogwarts zu bringen. Albus Severus Potter, Rose Weasley und Scorpius Malfoy waren inzwischen in der fünfte Klasse. Für sie war die Fahrt mit dem Hogwarts-Express bereits lange Routine, ebenso das Schulleben in Hogwarts. Doch dieses Jahr wurde anders als die Jahre zuvor - und die kommenden Jahre werden alles, was man bisher für möglich hielt, in den Schatten stellen.

Irgendwo auf dieser Welt wurde in diesem Jahr Magie gewirkt, deren Folgen jenseits allen Vorstellbaren ist:
       
Die Toten kehrten zurück!
 Einer nach dem anderen fand den Weg zurück in unsere Welt und das Rad der Zeit scheint zurückgedreht, als habe es die Schreckensherrschaft der Todesser und ihres Meisters Voldemort nie gegeben. Doch neben aller Freude der Angehörigen blieb ein
Wer wirkte diesen Zauber und warum? Was ist passiert und was wird noch alles passieren?


Hintergrundinformation:
Im Jahr 2022 hat Xenophilius Lovegood alte Aufzeichnungen seiner Frau entdeckt, die damals alle von Voldemort geschädigten Personen heilen wollte. Ihr Zauber ging jedoch schief und sie starb bei der Ausführung.
Nun hat Xenophilius diesen Zauber umgeschrieben, nachdem er es durch Zufall und ein paar Tricks geschafft hatte, sich der drei Gaben des Todes zu bemächtigen. Er wollte mit dem Zauber seine Frau wiederbeleben, doch etwas stimmte nicht. Statt ihr kehrten nach und nach alle Personen zurück, die "im Namen Voldemorts" umkamen (egal von welcher Seite). Jeder kehrte in dem Alter zurück in dem er starb und an dem Ort, wo er/sie starb, was natürlich ordentlich für Verwirrung sorgt. (Aber überaus interessant zu spielen ist! >>^.^<<)
Voldemort selbst kehrte schließlich ebenfalls zurück und entkam trotz hoher Sicherheitsvorkehrungen. Zudem kehrte bisher unbemerkt Gellert Grindelwald auf dem Festland zurück, der nun mit seinen Anhängern Rachepläne gegen Voldemort und diverse Regierungen schmiedet.

Die Zeit drängt und viele Rätsel gibt es zu lösen. Bist Du bereit herauszufinden, was geschehen ist?
Bist Du bereit, Dich erneut für eine Seite zu entscheiden, bereit, den Veränderungen ins Gesicht zu sehen und die Geschichte neu zu schreiben? Bist Du ein junger Schüler in Hogwarts und erlebst die Rückkehr der Toten? Bist Du ein Auror im Ministerium, ein damals entkommener Todesser, ein Überlebender des Kampfes in Hogwarts? Oder bist Du einer von Ihnen, einer der zurückgekehrten Toten? Du hast die Wahl.

       
Bereit, die Herausforderung anzunehmen?
Bereit dem Geheimnis auf den Grund zu gehen?
Dann werde Teil der Geschichte und melde Dich bei uns an!

       
Das "Return" bietet:
       
- Eine interessante gut durchdachte Story mit großen Hauptplots und einigen Nebenplots, die schon seit 2008 läuft.
       
- Die Möglichkeit, so es in die Gesamtstory passt, auch eigene Vorstellungen und Ideen umzusetzen.
       
- Ein Forum ohne Altersbegrenzung, in dem auch Neulinge herzlich willkommen sind!
       
- Kein Zeichen-/Wortanzahlszwang. Wir haben mal lange Beiträge und mal kurze, so wie es sich im Spiel einfach ergibt.
       Wichtig für uns ist, dass die Beiträge inhaltlich gut sind, sprachlich schön zu lesen und auf vorangegangene Beitragsinhalte reagiert wird.
       
- Ein ortsbezogenes Spiel mit verschiedenen Karten für große Orte
       
- Einen kleinen Haufen netter Spieler.
       
- Eine sichere Forensoftware, die auf dem neusten Stand ist, regelmäßig gewartet wird und auf privaten Webspace liegt. (Also kein Forenhoster und kein Freehoster, der plötzlich ausfällt oder das Forum einfach löscht!))
       
- Mehrere Designs und Spielchen wie eine Kniffel-Variante und eine Shoutbox (im Footer) für Mitglieder, die mehr als nur im Spiel schreiben wollen.

   
Code:
http://naali.de/rotd/forum/index.php
Nach oben Nach unten



Ethan Rayne
Administrator


You may find me laughing at a cursed place
Drawing black runes to the air and dust

Anzahl der Beiträge :
2198
Anmeldedatum :
11.05.11
Art :
schwarzer Magier
Alter :
48
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ablehnungen und Bestätigungen von euch      Mo 26 Aug 2013 - 14:11

Ja, endlich mal "Leidensgenossen", die von HTML-Partnerdaten-Boards immer schief angesehen werden^^
Von daher freuen wir uns sehr über die Bestätigung! Also auf eine gute Partnerschaft! Smile

Vermutlich ist das nur die Vorschau, die da ein wenig spinnt. Links werden eigentlich umgesetzt. Ich trag euch gleich ein! Zwinkern

_________________

Nach oben Nach unten
Online


Inspe.Re
Gast




BeitragThema: RIPPER RETURNS VOL.2 || The Ripper is back!||NC 17 anno1889      So 20 Okt 2013 - 3:20





RIPPER RETURNS VOL.2 || The Ripper is back!

London 1989...
Vor gut einem Jahr versetzte eine Serie grauenvoller, mysteriöser Morde an Prostituierten ganz London in Angst und Schrecken. Alle Toten stammten aus dem Armenviertel "Whitechapel".
Der vermeintliche Mörder,genannt Jack the Ripper,tötet lautlos und unerkannt. Damals wurde der junge Inspector Fred Abberline mit der Aufklärung der Fälle betraut.
Alsbald hatte man einen Schuldigen, einen Mann aus der Arbeiterklasse, der für diese Morde gehängt wurde...

Noch bis zu seinem Tod beteuerte dieser Mann, er sei unschuldig und Abberline war immer davon überzeugt, man habe den Falschen angeklagt...
Doch nach dem Hängen des Angeklagten hörten die Morde auf und Ruhe kehrte nach London zurück...
Von Kollegen und Vorgesetzten nur müde belächelt, ist Inspector Abberline noch immer davon überzeugt, dass der Ripper noch am Leben ist... Er bleibt bei seiner Theorie, man habe damals den falschen Mann gehängt...

Und jetzt, ein Jahr nach den grausamen Dirnenmorden beginnt es erneut... Eine Frauenleiche wurde grausam zerstückelt in den Straßen von Whitechapel gefunden!
Ist der Ripper zurück?

Finde es heraus... sei ein Teil von London. Egal ob Bürger, Polizist oder Dirne. Bei uns ist jeder willkommen.



HINWEIS:
Wir haben uns bewusst dagegen entschieden eine große Steckbriefvorlage zu erstellen, denn jeder soll seinen Chara so gestalten wie er es möchte. Einzig und alleine ein paar kurze Eckdaten zu seinem Chara sollten vorhanden sein. Ansonsten ist es jedem selber überlassen, wie viel er von seinem Chara Preis geben möchte.

Auch eine spezielle Postinglänge gibt es bei uns nicht. Aber es sollte von Dreizeilern abgesehen werden, damit der Postingpartner auch genügend zum Reagieren/Agieren in seinem Folgepost hat. Bei uns soll der Spaß am Rollenspiel im Vordergrund stehen, nicht der Postingdruck.


ECKDATEN

* wir spielen im Jahr 1889 in London
* Inspector Abberline versucht noch immer, den Ripper dingfest zu machen
* wir sind ein NC 17 Play
* gespielt werden können alle Arten von Charas... Bürger, Dirnen, Polizisten oder Reiche. Jeder ist bei uns willkommen.
* Vor gut acht Jahren gab es uns schon einmal und wir wollen nun das 'alte' Ripper Board neu zum Leben erwecken... mit eurer Hilfe




LINKS:

ZUM BOARD

STORYLINE

REGELWERK

VERGEBENE AVATARE


*********************************
auf eine wundervolle Partnerschaft ihr Lieben!
Nach oben Nach unten



 

Ablehnungen und Bestätigungen von euch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Bitte hier die Regeln bestätigen und akzeptieren
» Wie fühlt ihr euch?
» Ich möchte es mal mit euch diskutieren:
» Ich bitte um Rat von Euch / EX-Freund
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Darkest Light :: Dance with the devil :: Mates-
Eine Antwort erstellen




gegründet: 10. Mai 2011
eröffnet: 13. Juni 2011
InGame: 24. Juni 2011
1. Plot: 13. August 2011

Dark-Mystery-RPG
optimiert für Firefox