StartseiteKalenderFAQMitgliederTeamAnmeldenSuchen...NutzergruppenLogin

Willkommen in der finsteren Stadt Blackhaven! Wir sind ein seit mehr als fünf Jahren bestehendes Dark-Mystery-Board... weiterlesen




Come closer if you dare
I will show you the way
I am pleasure and I'm pain
I'm the night of your day

Benutzername:
Passwort:

Austausch | 
 

 Einmischung in das InGame?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Soll der Admin manchmal im InGame auftauchen?
Nein, das möchte ich gar nicht.
0%
 0% [ 0 ]
Ja, aber es sollte freigestellt sein, ob man es einbindet oder nicht.
25%
 25% [ 2 ]
Ja und man sollte es in sein Posting einbeziehen müssen, wenn z.B. ein Dämon auftaucht.
75%
 75% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Ethan Rayne
Administrator


You may find me laughing at a cursed place
Drawing black runes to the air and dust

Anzahl der Beiträge :
2198
Anmeldedatum :
11.05.11
Art :
schwarzer Magier
Alter :
48
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Einmischung in das InGame?      Fr 24 Jun 2011 - 15:54

Ich habe mir überlegt, dass ich euch an der einen oder anderen Stelle mit dem Admin-Account ins Posten "pfusche", wenn es der Situation entspricht. Er wäre dann als unsichtbare, böse Kraft zu sehen, die von dem 'Höllenschlund' ausgeht und einige Dinge beeinflusst. Oder ich schicke euch einen netten Dämon oder eine andere Kreatur - wenn ihr möchtet. Daher meine Frage: Was haltet ihr davon? Es wird nicht allzu oft vorkommen, weil ich nicht überall mitlesen kann und es auch nur manchmal passt, aber es könnte durchaus passieren. Ein Beispiel dafür könnt ihr im Hotel bei Rodney und Cassandra lesen.

Meine Meinung: Ich würde mich gerne hier und da einklicken und denke, dass das einen zusätzlichen Spannungsfaktor reinbringt. Daher habe ich "Ja" ausgewählt und zwar die dritte und letzte Option, zumal ich persönlich es blöd finden würde, wenn ich mir die Mühe mache und etwas tippe, das aber letztendlich ignoriert wird. Außerdem kann man mir immer Bescheid sagen, sollte es mal absolut nicht passen. Zwinkern

Nach oben Nach unten
Online


Gast
Gast




BeitragThema: Re: Einmischung in das InGame?      Fr 24 Jun 2011 - 15:58

Ich finde deine Idee sehr gut, denn auch wenn das ja eigentlich nicht wirklich zu vergleichen ist, aber im 'normalen' Leben, passieren ja auch manchmal unvorhersehbare Dinge aus dem Nichts heraus und man kann sich auch nicht aussuchen, ob man das jetzt einfach ignoriert weil es einem grad nicht passt.
Abgesehen davon bringt das etwas mehr Kick in die Sache, deshalb von mir ein klares Ja, mit Smiley Grinsen
Nach oben Nach unten



Gast
Gast




BeitragThema: Re: Einmischung in das InGame?      Mo 27 Jun 2011 - 15:21

Das kriegt von mir ein so fettes "Ja", dass es das Forum sprengt^^
Weil ich sehe es wie Amelia. Im realen Leben passieren auch Dinge, die man sich nicht aussuchen kann. Klar ist das hier ein Forum und soll Spaß machen, aber muss deswegen alles vorhersehbar sein? Wenn mein Charakter sich an einem öffentlichen Ort befindet, muss er nun mal damit rechnen, dass Leute auftauchen die er nicht leiden kann oder Dinge passieren, die sich seiner Kontrolle entziehen. Chara Tot oder schwere Verletzungen, die ihn unspielbar machen, sollten natürlich trotzdem vorher abgesprochen werden, aber ansonsten...alleine das ein Admin die Idee mal umsetzten mag gehört geehrt :D
Nach oben Nach unten



Ethan Rayne
Administrator


You may find me laughing at a cursed place
Drawing black runes to the air and dust

Anzahl der Beiträge :
2198
Anmeldedatum :
11.05.11
Art :
schwarzer Magier
Alter :
48
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Einmischung in das InGame?      Mo 27 Jun 2011 - 15:37

Vielen Dank!^^ Ich sehe so etwas aber eher als selbstverständlich an, denn dafür, dass ihr euch durch meine pingeliche Bewerbungsprozedur gequält habt und hier einen Teil euer Zeit 'opfert', muss ich ja auch mal irgendetwas zurückgeben. Zwinkern

Von daher: Falls jetzt nicht noch ein paar Leute sich melden und das Ganze kippen, sieht es so aus, als würden bald die Regeln um einen Punkt ergänzt werden. Das heißt nicht, dass Gegenstimmen zum Schweigen gebracht werden (*Messer hinter'm Rücken versteck* Heiligenschein ) - ihr könnt euch auch gerne kritisch äußern, wenn ihr möchtet. (Einwändeschluss ist Mittwoch/Donnerstag).

_________________

Nach oben Nach unten
Online


Gast
Gast




BeitragThema: Re: Einmischung in das InGame?      Mo 27 Jun 2011 - 17:20

Von mir bekommst du auch ein klares Ja. Da ich mich einen beiden Vorredner nur an schließen kann. Ich bin gespannt , was da so passieren kann.

Ganz großes Lob für die tolle Idee und deine Arbeit hier

Grinsen
Nach oben Nach unten



Ethan Rayne
Administrator


You may find me laughing at a cursed place
Drawing black runes to the air and dust

Anzahl der Beiträge :
2198
Anmeldedatum :
11.05.11
Art :
schwarzer Magier
Alter :
48
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Einmischung in das InGame?      Do 30 Jun 2011 - 1:22

Die Meisten sind dafür, dass man es einbauen muss, wenn der Adminaccount (als böse Kraft) oder ein NPC (z.B. ein Dämon) auftaucht und die bereits Postenden beeinflusst. Natürlich wird es immer die Gelegenheit geben, mir eine PN zu schreiben, sollte es mal wirklich absolut nicht passen, aber die Umfrage zeigt, dass der Regelfall sein sollte, dass ihr es einbeziehen müsst aus den von den Usern genannten Gründen. Eine entsprechende Regelergänzung wird von mir demnächst vorgenommen und ich werde es dann auch noch mal bei den News festhalten, sodass jeder Bescheid weiß.

Ich mache dann hier zu und verschiebe es dann ins Teilarchiv des Blackboards, um die Übersichtlichkeit zu wahren. Wie immer bei Einwänden: PN an mich und wir können das gerne weiterdiskutieren. Zwinkern


_________________

Nach oben Nach unten
Online


 

Einmischung in das InGame?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» ArcheAge, DAS neue InGame RPG MMO?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkest Light ::  :: Blackboard :: Alte Umfragen, Meldungen & Sonstiges-




gegründet: 10. Mai 2011
eröffnet: 13. Juni 2011
InGame: 24. Juni 2011
1. Plot: 13. August 2011

Dark-Mystery-RPG
optimiert für Firefox