StartseiteKalenderFAQMitgliederTeamAnmeldenSuchen...NutzergruppenLogin

Willkommen in der finsteren Stadt Blackhaven! Wir sind ein seit mehr als fünf Jahren bestehendes Dark-Mystery-Board... weiterlesen




Come closer if you dare
I will show you the way
I am pleasure and I'm pain
I'm the night of your day

Benutzername:
Passwort:

Austausch | 
 

 Kleine Änderung bezüglich des Postdesigns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was haltet ihr von den Rahmen um den Profilfeldern?
Ich will die alte Version ohne Rahmen wieder.
63%
 63% [ 5 ]
Kann so bleiben, wie es ist.
25%
 25% [ 2 ]
Ich hätte gerne einen einzigen Rahmen um alle Profilfelder.
12%
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Admin
First Evil


FEAR. MY. POWER.

Anzahl der Beiträge :
398
Anmeldedatum :
10.05.11
Art :
nothing your limited mind could get
Alter :
older than humankind
Herkunft :
from hell, what you've expected?
Spezialität :
moving puppets on strings
Status :
incarnated

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Kleine Änderung bezüglich des Postdesigns      Mo 27 Jun 2011 - 17:24

Ja, ja - schon wieder eine nervige Umfrage (Und die Nächste habe ich auch schon im Hinterkopf)^^ Nein, eure Meinung ist mir wichtig und daher frag ich nach! Zwinkern Wie euch bestimmt schon aufgefallen sein dürfte, sind eure Profilfelder in den Beiträgen nun umrahmt. Des Weiteren ist der Abstand zum darauffolgenden Post größer, sodass es nicht mehr so gequetscht aussieht, sowie der Abstand zwischen dem Profilteil und dem Beitragsinhalt. Aber die wirklich relevante Änderung ist, wie gesagt, die Umrahmung der Profilfelder. Wie findet ihr sie?

Nach oben Nach unten



Gast
Gast




BeitragThema: Re: Kleine Änderung bezüglich des Postdesigns      Mo 27 Jun 2011 - 19:26

Also ich persönlich find die Rahmen jetzt nicht wirklich hässlich oder so, aber ich fands ohne schöner Smile
Mich behindert das irgendwie beim flüssigen Lesen ein bisschen, kann aber auch sein das ich einfach mal wieder zum Optiker sollte^^

Zitat :
Des Weiteren ist der Abstand zum darauffolgenden Post größer, sodass es nicht mehr so gequetscht aussieht, sowie der Abstand zwischen dem Profilteil und dem Beitragsinhalt.

Das fällt mir komischerweise schon auf und ich finds sehr gut :D

Also wie gesagt, ich fands ohne fast optisch schöner Smile
Nach oben Nach unten



Ethan Rayne
Administrator


You may find me laughing at a cursed place
Drawing black runes to the air and dust

Anzahl der Beiträge :
2198
Anmeldedatum :
11.05.11
Art :
schwarzer Magier
Alter :
48
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kleine Änderung bezüglich des Postdesigns      Mo 27 Jun 2011 - 19:35

@Amelia: Zur Kenntnis genommen. Wenn sich noch mehr gegen die Profilfelder aussprechen, mache ich das wieder rückgängig... Wenn ich das hinkriege. Panik Ich habe über eine halbe Stunde an den Codes herumgebastelt - ein Wunder, dass noch nicht der Selbstzerstörungsmechanismus ausgelöst wurde^^
Nein, ich werde die Felder schon irgendwie entfernen, sollten noch mehr User sich davon 'optisch' belästigt fühlen. xD Wenn ich mir die kleine Anmerkung aber mal gestatten darf: Vielleicht ist es auch nur eine Sache der Gewöhnung?

_________________

Nach oben Nach unten
Online


Gast
Gast




BeitragThema: Re: Kleine Änderung bezüglich des Postdesigns      Mo 27 Jun 2011 - 19:40

also ich fand es ohne schöner. Mit sieht es so verschachtel aus, weil links kästchen, unterm Ava kästchen, oben drüber kästchen, rechts kästchen...vielleicht wäre es optisch besser, einen größeren Kasten um die ganzen Angaben zu lege, statt alles einzeln zu verschachteln Smile
Nach oben Nach unten



Ethan Rayne
Administrator


You may find me laughing at a cursed place
Drawing black runes to the air and dust

Anzahl der Beiträge :
2198
Anmeldedatum :
11.05.11
Art :
schwarzer Magier
Alter :
48
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kleine Änderung bezüglich des Postdesigns      Mo 27 Jun 2011 - 19:44

Häh? Überfordere mich nicht!^^ Ein Wunder, dass ich überhaupt einen Rahmen um das alles machen konnte. xD Ich dachte echt, dass wenn man "Informatik" belegt, auch HTML beigebracht kriegt, aber nein, da lernt man so einen Stuss wie Delphi, was man eh nie wieder braucht. Hmpf Daher muss ich mir erst alles nach und nach anlesen und kann dir nicht versprechen, dass ich es umgesetzt kriege, aber ich nehme es mal als Umfrage-Antwortmöglichkeit rein und werde es probieren, wenn die Meisten dafür sind. Zwinkern

Kästchenphobie? :devil2:

_________________

Nach oben Nach unten
Online


Gast
Gast




BeitragThema: Re: Kleine Änderung bezüglich des Postdesigns      Mo 27 Jun 2011 - 20:04

normal müsste es gehen, wenn du den ersten Kasten erst nach Gesinnung schließt und die vorrangegangenen Kästchen einfach entfernst. Allerdings kenne ich jetzt auch deinen angewandten Quellcode nicht.

Und keine Sorge Smile Html ist leichter, als es aussieht. Als ich damals mit PC anfing, hatte ich auch von Tuten und Blasen keine Ahnung und heute spiele ich teilweise mit html herum aus langeweile XD
Nach oben Nach unten



Cassandra



Anzahl der Beiträge :
465
Anmeldedatum :
16.06.11
Art :
Hexe
Alter :
18
Herkunft :
Riverside
Status :
zurückgezogen
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kleine Änderung bezüglich des Postdesigns      Di 28 Jun 2011 - 21:16

Ich mag die Kästchen genauso wenig. :P

_________________

Nach oben Nach unten



Ethan Rayne
Administrator


You may find me laughing at a cursed place
Drawing black runes to the air and dust

Anzahl der Beiträge :
2198
Anmeldedatum :
11.05.11
Art :
schwarzer Magier
Alter :
48
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Kleine Änderung bezüglich des Postdesigns      Sa 2 Jul 2011 - 0:01

Die alte Variante fanden die Meisten besser und daher haben wir sie nun wieder.


_________________

Nach oben Nach unten
Online


 

Kleine Änderung bezüglich des Postdesigns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bezüglich des Stylewechsels
» Ein Frage an die Heidelbären bezüglich der Sturm - Korvette
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkest Light ::  :: Blackboard :: Alte Umfragen, Meldungen & Sonstiges-




gegründet: 10. Mai 2011
eröffnet: 13. Juni 2011
InGame: 24. Juni 2011
1. Plot: 13. August 2011

Dark-Mystery-RPG
optimiert für Firefox