StartseiteKalenderFAQMitgliederTeamAnmeldenSuchen...NutzergruppenLogin

Willkommen in der finsteren Stadt Blackhaven! Wir sind ein seit mehr als fünf Jahren bestehendes Dark-Mystery-Board... weiterlesen

Come closer if you dare
I will show you the way
I am pleasure and I'm pain
I'm the night of your day

Benutzername:
Passwort:

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellenAustausch | 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen      Sa 1 Dez 2012 - 12:48

Ja das Alter kann ja deutlich älter sein Zwinkern
Das ja kein Ding XD Immerhin sieht man Engeln ja allgemein
ihr Alter nicht an. Und ja ich kann dann warten. Ich mach mich dann
ans Schreiben. Wenn noch was ist dann schreibt eine PN Zwinkern

MFG
Atrus/jetzt Alice
Nach oben Nach unten

Lana.
Gast

BeitragThema: Re: Fragen      Mi 5 Dez 2012 - 18:24

N'abend (:

Ich hab' mir gerade schon Niklaus Mikaelson und Caroline Forbes reservieren lassen, hätte da allerdings noch eine kurze Frage. Und zwar hat Hon mir gesagt, dass sie schon im CSB eine PN bekommen hat, wo vorgeschlagen wurde, dass man darüber verhandeln könne wann man in der Serie ansetzt und darauf bezieht sich auch die Frage.

Ende der 2. Staffel kennen sich Klaus und Caroline nämlich noch nicht mal. Daher wäre es schön, wenn man das Ganze eher in die 3. Staffel, wenn nicht sogar an den Beginn der 4. Staffel schieben könnte (die ja aktuell auch gerade läuft). Wäre das irgendwie möglich?

Merci!

LG,
Lana
Nach oben Nach unten

Ethan Rayne
Administrator

You may find me laughing at a cursed place
Drawing black runes to the air and dust

Anzahl der Beiträge :
2198
Art :
schwarzer Magier
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragen      Mi 5 Dez 2012 - 20:26

Hi Lana!

Ja, die PN kam von mir und die Möglichkeit besteht natürlich. Zurzeit ist nur eine Figur aus Vampire Diaries vorhanden und die wird leider nicht aktiv gespielt, wie es aussieht, sodass ihr da frei seid und einen Zeitpunkt vorgeben könntet, nachdem sich dann zukünftige Figuren der Serie richten würden. Ich würde euch nur bitten, ihn maximal in die dritte Staffel bzw. maximal an deren Ende zu verschieben, da wir nicht weitergehen, als die deutschen Folgen gerade sind (da es viele gibt, die auf Englisch nicht gucken möchten/können) und zum anderen wir die Gesuche sonst komplett umstrukturieren müssten.
Wenn das okay ist für euch, steht sonst absolut nichts mehr im Wege und wir freuen uns auf euch beide! Smile

Nach oben Nach unten

Mister Mirror

Anzahl der Beiträge :
167
Art :
Mensch
Herkunft :
Michigan
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragen      Mi 9 Jan 2013 - 10:58

Hiho, bezüglich der Bälle:
Würde Toni sehr gern auf den Viatenebra-Abend schicken und eigentlich wollte Trisha als seine Begleitung mit, bloß ist die mittlerweile nicht mehr da. Kann er auch ohne aufkreuzen (aber glaub da stand in der Beschreibung nur mit, oder?) oder soll ich die nur nebenbei so als NPC erwähnen?

tüdelü ohhhh

Ethan Rayne
Administrator

Anzahl der Beiträge :
2198
Art :
schwarzer Magier
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragen      Mi 9 Jan 2013 - 21:17

Huhu Mirror!

Ja, leider kam Trisha immer seltener und schlussendlich dann gar nicht mehr. :/
Toni zählt zwar zur Loge, jedoch gilt für ihn ebenso der alte Brauch, mit Begleitung zu erscheinen. (Mit sich selbst tanzen ist ja auch irgendwie doof^^) Das Problemchen könntest du jetzt lösen, indem du noch jemand Anderes als Begleitung findest - beispielsweise Anthony Gavin sucht derzeit einen Postingpartner - oder indem du einen NPC kurz einbaust. Speziell für deine Figur, die ja über gewisse Fähigkeiten verfügt, wäre da auch noch die Möglichkeit, eine Illusion zu erschaffen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. Smile

Nach oben Nach unten

faithCSB
Gast

BeitragThema: Re: Fragen      Fr 25 Jan 2013 - 23:20

Hallöchen ihr Lieben,

Ethan hat mich (dark_faith) im CSB angeschrieben bzgl Faith ... und ich hab ihm zwar ne PN zurück geschrieben, dann kam ich aber drauf, dass ich euch auch gleich hier schreiben könnt x)

Wurde Faith denn bei euch schonmal gespielt? Bzw gibts irgendwelche Pläne mit ihr / für sie?

Grundsätzlich hätt ich nix dagegen, mir mein Faith-Kostüm anzuziehen und zu euch zu stoßen :D

und uuuh ich seh einen Dean, da kann ich ja wirklich kaum noch wiederstehen Zwinkern *g

LG!
Nach oben Nach unten

Ethan Rayne
Administrator

Anzahl der Beiträge :
2198
Art :
schwarzer Magier
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragen      Fr 25 Jan 2013 - 23:32

Huhu!

Ja, Faith wurde bei uns schon mal gespielt. Sie hatte aber größtenteils nur Kontakt zu zwei, drei Usern, die im Laufe der Zeit das Board verlassen haben. Ergo kannst du von Null anfangen. Pläne gibt es auch nicht wirklich; du hast da vollkommen freie Hand, wie du sie entwickeln möchtest. Smile
(Wenn sich jemand übergangen fühlen sollte, der mit der damaligen Faith gepostet hat und jetzt darauf pocht, dass es berücksichtig wird, möge mich korrigieren. Zwinkern ).

Das ist schön zu hören! Grinsen Dann komm mal rein - Kekse stehen schon bereit!

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen      Sa 26 Jan 2013 - 2:41

Hallo Faith!

Es wäre schön, wenn es hier wieder eine Faith gäbe.
Mit der damaligen Spielerin hatte ich ein bisschen PN-Kontakt und es war angedacht, dass sie ihre Gefühle für Wesley (wieder) entdeckt. Genauso wie er.
Vielleicht hättest du daran ja auch Interesse. Mich würde es freuen, weil ich ein totaler Fan der beiden als Pair bin. Aber es ist natürlich nur ein Vorschlag. Wenn das für dich überhaupt nicht in Frage kommt, soll das kein Hinderniss für dich sein. Ausgespielt wurde da noch überhaupt nichts.

Gute Nacht!
Nach oben Nach unten

Faith 3
Gast

BeitragThema: Re: Fragen      Do 31 Jan 2013 - 12:44

Huhu,
ich hab zwar bereits gesehen dass hier vor mir schon 2 Interessentinen für Faith sich zu Wort gemeldet habe, aber ich dachte mir, ich versuch trotzdem mal mein Glück Smile

Meine Frage also, ist sie noch zu haben oder jetzt doch bereits schon weg?

Bezüglich dem was Wesley geschrieben hat, wär ich bei dem Pair sofort dabei, da ich es auch absolut toll finde.

LG
Nach oben Nach unten

Ethan Rayne
Administrator

Anzahl der Beiträge :
2198
Art :
schwarzer Magier
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragen      Do 31 Jan 2013 - 16:01

Hi Faith!

Schön, dass du auch am Board interessiert bist. Smile
Faith ist derzeit schon angemeldet, jedoch gilt auch hier - wie bei jeder anderen Figur - die Bewerbungsfrist von einer Woche. Vielleicht guckst du in ein paar Tagen noch einmal vorbei? Dann kann ich dir definitiv sagen, ob sie vergeben ist bzw. frei wird.
Vielleicht ließe sich auch ein Kompromiss finden? An Jägerinnen mangelt es uns derzeit, sodass wir uns auch sehr über eine von dir erdachte 'Auserwählte' freuen würden. Zwinkern

EDIT: Faith Lehane ist wieder frei und zu haben.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen      Fr 8 Feb 2013 - 6:05

Ich werfe das einfach hier rein, da ich nichts passendes gefunden habe.

Damon und ich bräuchten noch ein kleines Häuschen oder so :D wäre nett wenn uns das ein lieber netter admin erstellen würde :D
Nach oben Nach unten

Ethan Rayne
Administrator

Anzahl der Beiträge :
2198
Art :
schwarzer Magier
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragen      Fr 8 Feb 2013 - 23:23

Huhu Elena!

In der Kategorie "Unterkünfte und Wohnungen" könnt ihr selber Threads aufmachen und somit euer Häuschen beliebig einrichten. Zwinkern

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen      Sa 9 Feb 2013 - 9:45

Alles klar,vielen dank!
Nach oben Nach unten

Harleen
Gast

BeitragThema: Re: Fragen      Mi 10 Apr 2013 - 16:41

Eigentlich bin ich hier als Harleen angemeldet und habe ja auch vor kurzem meinen Steckbrief hochgeladen.
Nun kann ich mich auf dieser Seite allerdings irgendwie nicht mehr einloggen. Ich habe den richtigen Namen und auch das richtige Passwort, aber irgendetwas scheint da ganz schön schief zu laufen. Da wollte ich jetzt fragen, ob man mein Passwort irgendwie genehmigen muss oder dergleichen. Denn bis vor zwei Tagen funktionierte alles reibungslos.
Nach oben Nach unten

Ethan Rayne
Administrator

Anzahl der Beiträge :
2198
Art :
schwarzer Magier
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragen      Mi 10 Apr 2013 - 16:51

Hallo Harleen!

Daran bin wohl ich schuld, fürchte ich, aber nicht in böser Absicht. Und zwar soll man sich immer mit Vor- und Nachnamen anmelden. Ich wollte dir das nicht gleich so unter die Nase reiben, sodass ich dir den Nachnamen deiner Figur "Beraziel" über den Adminbereich ergänzt habe. Wenn du dich also mit Vor- und Nachnamen anmeldest, müsste es gehen. Smile

Wenn nicht, sag Bescheid - dann setze ich dir ein neues Passwort ein und schicke es dir per E-Mail.

Nach oben Nach unten

Sariel
Gast

BeitragThema: Re: Fragen      Sa 29 Jun 2013 - 14:45

Hi ihr lieben und viele Grüße vom Pentangle of Death
Ich habe gerade unseren Partnerbereich überarbeitet und dabei eine Bestätigung von euch gefunden, die ich allerdings nicht zuordnen kann. Ich habe euch nämlich gar nicht als Partner bei uns stehen peinlich.

Dann hab ich mir gedacht, ich stalke mal euren Mate Bereich, aber auch hier sind wir weder unter Anfragen, Ablehnungen, noch Partner noch irgendwo zu finden.....

Ich nehme daher einfach eure Bestätigung als lieben Gruß bei uns in die Grüße mit auf pleased
Sollte mir ein Fehler unterlaufen sein, dann könnt ihr euch gerne nochmal bei uns im Bord melden Zwinkern

ggglG
Sariel
Code:
http://pentangleofdeath.forumieren.net/

PS: nachdem ich mit Opera irgendwie nirgends antworten konnte versuch ich es nun ein letztes mal mit FF :x
Nach oben Nach unten

Ethan Rayne
Administrator

Anzahl der Beiträge :
2198
Art :
schwarzer Magier
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragen      Sa 29 Jun 2013 - 18:03

Hallo Sariel!

Da ist anscheinend etwas schief gelaufen. Vermutlich ist eure Anfrage bei uns beim gelegentlichen Aufräumen des Thread aus Versehen mit gelöscht worden, bevor wir sie übernehmen konnten. Irgendwie kann ich mich an euer Forum aber auch nicht erinnern... verwirrt 
Kann es sein, dass das schon eine Weile her ist? Habt ihr vorher einen anderen Namen, andere URL oder ein anderes Design gehabt?

Ja, entschuldige, der Anbieter hat uns vor kurzem einen neuen Editor auf's Auge gedrückt, der noch in der Beta-Phase ist. Ist also durchaus möglich, dass es mit Opera noch Probleme beim Beitragschreiben gibt - obwohl es das erste Mal ist, dass ich davon höre. Mit Firefox klappt es aber definitiv, sonst hättest du ja auch nicht posten können^^ Zwinkern

Nach oben Nach unten

Lucian
Gast

BeitragThema: ;) Neu hier, aber baldiger Urlaub.       Mo 8 Jul 2013 - 20:51

Hallo!

Eine Freundin hatte über eine andere Freundin schonmal von diesem Forum gehört und mir über diverse Partnerforen diesen Tip gegeben, weil ich auf der Suche nach einem RPG war, wo ich meine Idee zu einem (Schutz)Engel-Chara unterbringen könnte.

Nur ist es so, daß ich jetzt am 15. in Urlaub fahre, für 1-2 Wochen. Ich denke, daß ich vorher den Stecki fertig kriege, aber eben nicht gleich ins RPG einsteigen kann.

Wollte nur mal schon im Voraus bescheid sagen und klären, ob das für euch okay geht.

Ansonsten würde ich gern erstmal Conor Oberst als Ava für Lucian reservieren.

Liebe Grüße
Lu
Nach oben Nach unten

Ethan Rayne
Administrator

Anzahl der Beiträge :
2198
Art :
schwarzer Magier
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragen      Mo 8 Jul 2013 - 21:04

Hi Lucian!

Das ist ja schön, dass sich das Dark Light langsam herumspricht. Grinsen Wir sind ja trotz zweijährigem Bestehen immer noch ein wenig ein Nischenboard, auch wenn wir am Bekanntheitsgrad arbeiten. Von daher liebe Grüße an die Freundin deiner Freundin! Zwinkern 

Ein (Schutz)Engel ist uns übrigens sehr willkommen! Smile 
Und natürlich geht das in Ordnung! Ich reserviere dir den Ava gleich mal.

Nach oben Nach unten

Lucian
Gast

BeitragThema: Re: Fragen      Mo 8 Jul 2013 - 21:08

Vielen Dank! =)

Ich bin schon am Stecki dran, mal sehen, bis morgen Abend oder übermorgen werd ich ihn wohl hinkriegen.

Und Grüße sind schon ausgerichtet. ;)Fand euer Forum auf den ersten Blick sympathisch und bin gespannt, was dadurch jetzt aus meiner Chara-Idee wird.

Liebes Grüßli

Lu
Nach oben Nach unten

Ethan Rayne
Administrator

Anzahl der Beiträge :
2198
Art :
schwarzer Magier
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragen      Mo 8 Jul 2013 - 21:11

Gerne! Smile

Keinen Stress. Zwinkern Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst.

Supi! Grinsen 
Na, bei Liebe auf dem ersten Blick kann es ja nur gut werden!^^ Und ich bin schon sehr gespannt auf deinen Engel! Smile

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen      Di 9 Jul 2013 - 0:48

So, hab mich mal angemeldet und den Stecki gepostet (konnte leider mein Zitatebild nicht einstellen -.- und hab einen Vermerk gesetzt).

Der Ava folgt dann morgen. Smile Muss jetzt ins Bett, weil morgen früh raus.

Bis dann!

Lu
Nach oben Nach unten

Ethan Rayne
Administrator

Anzahl der Beiträge :
2198
Art :
schwarzer Magier
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragen      Di 9 Jul 2013 - 0:54

Man, ging das schnell!^^ Grinsen 
(Ja, unser Anbieter hat es so eingestellt, dass neue User wegen "Spam-Gefahr" noch keine Bilder/Links posten dürfen Rolling Eyes ).

Gute Nacht dann, Lucian! Smile
Schlaf gut!

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen      Di 9 Jul 2013 - 0:56

Danke! Ihr auch fein, bis morgen! Freu mich schon auf eure Stecki-Rezension, hoffe, er gefällt! =)

Nachtinacht! Sleep 
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen      So 8 Sep 2013 - 14:10

Hallo Smile

Ethan bot mir im CSB zu meinen Gesuch für meine Nachtclubbesitzerin auch den Tod der Mutter meines geplanten Charakters an, an diese Stelle erstmal vielen Dank für den Tip und die Einladung. Zwinkern

Die Mutter war aufstrebenes Mitglied in der Viatenebra, wurde aber aus welchen Gründen auch immer von Unbekannten ermordet und nun übernimmt die Tochter die Geschäfte, Alttagspolitik des Clubs und weis im Grunde noch nicht das sie ein Mitglied in einer Geheimorganisation war/ist.
Wie ist das? Kann man das so organisieren, das auch sie die Stelle der Mutter angeboten gebkommt bzw eine Einladung erhält? Ich würde das gerne ausspielen :D

Die eigenliche Frage die mich bewegt, welche Rasse kann man da nehmen, so das es auch zu den idealen der Organisation passt? Kann sie eine gemeine, bösartige schwarzmagierin sein, die von ihrer Mutter unterrichtet und ausgebildet wurde und nun die Unsterblichkeit in Form eines Rituals erreicht und so mehr zu einer art Untoter wird? Lich glaube ich nennt man das?

LG
Nach oben Nach unten

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben