StartseiteKalenderFAQMitgliederTeamAnmeldenSuchen...NutzergruppenLogin

Willkommen in der finsteren Stadt Blackhaven! Wir sind ein seit mehr als fünf Jahren bestehendes Dark-Mystery-Board... weiterlesen

Come closer if you dare
I will show you the way
I am pleasure and I'm pain
I'm the night of your day

Benutzername:
Passwort:

Eine Antwort erstellenAustausch | 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ethan Rayne
Administrator

You may find me laughing at a cursed place
Drawing black runes to the air and dust

Anzahl der Beiträge :
2198
Art :
schwarzer Magier
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragen      Mo 2 Jul 2012 - 23:50

Gut, dann bin ich ja beruhigt^^ Und freut mich, dass dir das mit der Postinglänge zusagt. Smile

Ah ja. Dazu kann ich dir sagen, dass es nicht gänzlich unmöglich ist, dass du Damon bekommen könntest. Derzeit haben sich jedoch vier andere Leute für den Char "angemeldet" und ich bin selber auf der Warteliste Rang 2. Grinsen
Aber: Ich würde dir meinen Platz überlassen. Bei mir würde Damon "nur" zweite Geige spielen neben meinem Lieblingsmagier und für einen neuen, begeisterten User bin ich gerne bereit, auf einen Zweitchar zu verzichten, auch wenn er mich ebenfalls ziemlich reizt. Derzeit hat den Account aber unsere "Vanessa" inne und damit das Hoheitsrecht auf ihn. Sollte sie jedoch abspringen bzw. du sie vielleicht in einem netten Gespräch bezirzen ( devil ), steht dir als Damon nichts mehr im Wege.
Trotzdem schadet ein Plan B nicht, da ich dir auch nichts versprechen kann. Aber ich helfe dir gerne dabei, falls nötig, eine Alternative zu finden. Smile

Nach oben Nach unten

Charisma
Gast

BeitragThema: Re: Fragen      Di 3 Jul 2012 - 0:01

Et Voila! Ich sags ja, alle wollen Damon haben, das nix neues. Zu schade eben weil ich noch zusätzlich einen Chara spiele der ähnlich ist und mit dieser Art von Chara eben sehr gut zurrecht komme aber ob ich so gut im bezirzen bin? Ich weiß ja nicht Zwinkern Ich finds nett das du sogar auf ihn verzichten würdest, aber wie gesagt wenn schon wer das Vampirchen inne hat, dann isses klar das da Vorrecht besteht... also ja... mal schauen wie gesagt ich guck mich morgen in ruhe hier nochmal um und nerv noch etwas, sollte ich noch eine frage haben, werd ja hier gut betreut.. danke nochmal auch für die späte bereitschaft so mitten in der woche
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen      Di 3 Jul 2012 - 0:02

Hi Charisma!

Von der Postinglänge her musst du dir keine Sorgen machen, da habe ich das Gefühl, dass du hier im Darkestlight bestens aufgehoben wärst^^
Wird dir bestimmt eh gleich auffallen, wenn du dich ein wenig mit dem Gastaccount hier reinliest Zwinkern

Und was das mit dem Vampiren betrifft, also dass sowohl welche aus Buffy, als auch aus VD hier vertreten sind, so hat das bisher noch nie ein Problem dargestellt. Bei Buffy gab es ja teilweise auch schon spezielle Vampire wie den Meister oder Dracula, für die ein paar andere Regeln als für die "Normalen" gegolten haben. Was du hier aber mit Sicherheit nicht antreffen wirst, sind die Glitzervampire aus Twilight (worüber ich übrigens mehr als froh drüber bin), wenn ich mich nicht täusche, steht das sogar irgendwo vermerkt, dass Twilight-Charaktere hier ausdrücklich nicht erwünscht sind. Das ist aber eine wie ich finde sinnvolle Ausnahme, weil deren Version doch zu stark abweicht und hier nicht wirklich reinpassen würde. Aber ansonsten sind dir und deiner Kreativität, wie Ethan schon erwähnt hat, keine Grenzen gesetzt!

Bin übrigens bei meiner Charawahl selbst schon kurzzeitig zwischen Damon und Spike geschwankt, hab mich dann aber doch für den guten Spikey entschieden. Damon ist nunmal einfach grundsätzlich ein sehr begehrter Chara, obwohl wir ja jetzt leider schon lange keinen Aktiven mehr gehabt haben.
Nach oben Nach unten

Charisma
Gast

BeitragThema: Re: Fragen      Di 3 Jul 2012 - 0:12

Hey Claire,

dir auch ein herzlicher Dank und erstmal so unter uns: ich bin heilfroh das kein Twillight hier ist, das mag ich nämlich so gar nicht. Nichts gegen die jenigen die die Geschichten mögen aber ich stehe damit gänzlich auf Kriegsfuß also noch ein Punkt der fürs Forum spricht *heiligenschein aufsetzt*

Spike, ja spike ist auch ein sehr toller Charakter, den habe ich vor Jahren mal gespielt und damals war es Spike der sehr sehr häufig vergeben war und ich hatte nur Glück das ich ihn kriegen konnte... na wie gesagt ich guck mich noch um ob ne möglichkeit gibt das ich was anderes auch reizvoll finde, denn bei vier interessenten seh ich für mich selbst doch irgendwie schwarz, aber ja... jaa ich könnte mir vorstellen das ich hier gut reinpasse, das ist es ja und ich hätte dann nicht vor so flott wieder einen abflug zu machen an sich, also bisher würde ich auch keinen grund darin sehen, bisher gefällt mir hier alles was ich gehört habe... wie gesagt morgen in ruhe und gut ist ... ich sehs schon ihr habt zu 90% n neuuser, kommt jetzt nur noch auf den chara an.. ich schlaf mal eine nacht drüber^^ Danke danke danke nochmal
Nach oben Nach unten

Ethan Rayne
Administrator

Anzahl der Beiträge :
2198
Art :
schwarzer Magier
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragen      Di 3 Jul 2012 - 0:15

@Charisma: Natürlich hat Vanessa das Vorrecht. Ich meine ja nur, dass du das Ganze trotzdem nicht gleich begraben musst, denn eine kleine Chance besteht ja. Vielleicht überlegt sie es sich anders? Wenn, dann lasse ich dir gerne den Vortritt. Wenn nicht, unterstütze ich dich, wie erwähnt, gerne dabei, einen anderen Char zu finden.
Fragen kannst du jederzeit stellen. Ich stehe dir eigentlich so gut wie jede Nacht bis drei, vier Uhr morgens und manchmal länger zur Verfügung. Grinsen Und wenn ich mal nicht da bin und Giles auch nicht, gibt es genug eifrige Möchtegern-Mods. :P *Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Claire*

Wir freuen uns in jedem Fall auf dich! Schlaf gut. Smile

PS: Twilligt war das Erste, was auf der Unerwünscht-Liste stand. devil

Nach oben Nach unten

Charisma
Gast

BeitragThema: Re: Fragen      Di 3 Jul 2012 - 19:40

Halli Hallo,

ich schon wieder... ja euer Forum lässt mich nicht mehr ruhen. Ich bin nach wie vor begeistert... ähm ich hätte immer noch gerne Damon gespielt aaaber ich glaube wohl kaum das ich eure Userin überreden kann ihn mir zu geben oder? Würde besagte Userin ein Gesuch zum Beispiel haben das ihr weiterhilft dann wäre das ja eventuell auch als zweitchara drin ... jaaa ich kämpfe ich versuchs zumindest *dackelblick aufsetzt falls die dame das hier sieht*

ansonsten wenn plan b von nöten ist... ich hab mir eure gesuchecke durchgesehen ich würde wenn in jedem falle gerne einen der seriencharas probieren wollen, denn die reizen mich am meisten mal so ganz außerhalb der sonstigen serienstränge zu spielen... aber da sind jetzt mehrere dinge die mich interessieren... so zum beispiel castiel aus supernatural oder faith aus buffy/angel.. eventuelle illyria... da damon ja schwer aussieht hab ich sogar schon den gedanken an stefan gehabt... ja ich weiß klingt alles unterschiedlich aber wenn ich was will kann ich das so komisch es klingt... alles gesuche aber mit welchem gesuch würd ich denn am besten fahren wenn ich mich schon nicht entscheiden und leider damon nicht kriegen kann weil schon vergeben ist? Was wird ganz ganz ganz dolle gesucht und würde sehr gern mal in liebevollen händen gesehen werden weil es wirklich gebraucht wird? ich weiß die gesuche werden immer alle gebraucht aber... ich kann mich nicht entscheiden ich brauch hilfe *nuschel* *lieb guck*

v ielen dank schonmal

lieben gruß
Charisma
Nach oben Nach unten

Ethan Rayne
Administrator

Anzahl der Beiträge :
2198
Art :
schwarzer Magier
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragen      Di 3 Jul 2012 - 19:47

Hi Charisma!

Sorry, für die "späte" Antwort, aber ich habe gerade ein paar technische Probleme aufgrund des neuen Banners im hellen Style und zudem hat sich mein Anti-Viren-Programm aus irgendeinem Grund gerade sang- und klanglos verabschiedet. Rolling Eyes

Vanessa war heute noch nicht online, sodass ich dir leider nicht sagen kann, wie es um Damon steht. no idea
Bezüglich Plan B hast du dir ja schon einige Gedanken gemacht, wie ich sehe^^ Hm, was dringend gebraucht wäre, sind Figuren aus "Vampire Diaries" - alleine schon, weil sich Katherine und Elena ziemlich einsam fühlen derzeit.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen      Di 3 Jul 2012 - 20:21

Stellt ihr mich gerade als noch böser als ich sowieso schon bin da? Grinsen

Ich hab zwar eigentlich gewisse Pläne für Damon, aber die könnte ich auch problemlos mit dir besprechen Charisma Smile Könnte sogar deutlich spannender werden wenn du eigene Ideen miteinbringst Smile Wegen mir kann Ethan den Acount löschen, dann hast du freie Bahn Zwinkern
Nach oben Nach unten

Ethan Rayne
Administrator

Anzahl der Beiträge :
2198
Art :
schwarzer Magier
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragen      Di 3 Jul 2012 - 20:30

Na, das klingt doch vielversprechend, Charisma, oder? Grinsen

Nach oben Nach unten

Charisma
Gast

BeitragThema: Re: Fragen      Di 3 Jul 2012 - 20:32

@ Vanessa

ehrlich jetzt? du würdest ihn abtreten? danke danke danke danke danke *blümchen reich* ...du ich bin für viiiiieles offen und lass jederzeit mit mir reden zwecks pläne, also daran solls nicht liegen und nein ich halte dich nicht für böse ich kenn dich ja noch nicht *g*.. also wenn du den mir abtreten würdest, dann wäre das natürlich sehr sehr sehr sehr lieb von dir und du hättest was bei mir gut... also sobald es geht würd ich dann registrieren und du schickst mir ne pn? wir gucken dann was du da vor hast und wie man das machen kann?^^ wäre gar kein problem ehrlich und heeeeey ich find dich jetzt schon cool *g*...
Nach oben Nach unten

Charisma
Gast

BeitragThema: Re: Fragen      Di 3 Jul 2012 - 20:34

entschuldigung, ich kann ja nicht editieren und hab ethans nachricht nicht gelesen, also wenns von vanessa aus okay geht, sagt mir einfach bescheid und ich registrier mich *im kreis strahlt*
Nach oben Nach unten

Ethan Rayne
Administrator

Anzahl der Beiträge :
2198
Art :
schwarzer Magier
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragen      Di 3 Jul 2012 - 20:37

Supi! Dann lösche ich mal den Account und du kannst dich gleich anmelden, Charisma. Willkommen bei uns! Smile

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen      Di 3 Jul 2012 - 20:38

Kein Problem Chérie Zwinkern
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen      Di 3 Jul 2012 - 20:40

Danke danke danke! Ich liebe euch! *der lady ein blümchen schenkt und dem magier auf die schulter klopft weil alles andere jetzt zu unmännlich ist* ^^
Nach oben Nach unten

Ethan Rayne
Administrator

Anzahl der Beiträge :
2198
Art :
schwarzer Magier
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragen      Di 3 Jul 2012 - 20:46

Keine Ursache. Smile

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen      Di 3 Jul 2012 - 21:00

Bin ich schon zu spät?
Habe gerade erst hier rein gelesen.
Illyria würde von mir händerringend gesucht und es wäre versichert, dass ich sehr viel und sehr lange vor habe mit ihr zu schreiben.
Pairing inbegriffen!!
Nach oben Nach unten

Ethan Rayne
Administrator

Anzahl der Beiträge :
2198
Art :
schwarzer Magier
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragen      Di 3 Jul 2012 - 21:11

Hi Wes!

Nein, bist du nicht. Ich weiß ja, dass du Illyria schon eine Weile suchst, habe aber jetzt rein auf Grundlage des Verhältnisses geurteilt, aus welcher Serie wir bisher nur wenige Charaktere vertreten haben - Buffy/Angel zählt nicht dazu. Was aber nicht heißt, dass Illyria für Charisma nicht als Zweitchar denkbar wäre. Du kannst es diesbezüglich ja einfach mal per PN mit ihr bereden, aber lass ihr erst mal Zeit, mit Damon reinzukommen und das Board kennenzulernen. Smile

Nach oben Nach unten

Smokey
Gast

BeitragThema: Re: Fragen      So 22 Jul 2012 - 21:26

Hallo hallo,

ich habe eine wichtige Botschaft für Ethan im Gepäck: Bescheid ^^

Das Passwort möchte tatsächlich nicht so wie ich gerne möchte Smile Kannst du mir mal helfen? Und falls das PW nicht so öffentlich herumstehen soll: ich bin momentan auch im CSB über PM erreichbar.

Liebe Grüße an alle, die sich gegrüßt fühlen wollen,

Smokey
Nach oben Nach unten

Ethan Rayne
Administrator

Anzahl der Beiträge :
2198
Art :
schwarzer Magier
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragen      So 22 Jul 2012 - 21:45

Hi Smokey!

Okay, mein Fehler^^ Sorry.
Das, was ich dir gegeben habe, müsste jetzt gehen. Ich habe's über den Adminbereich eingestellt. Smile

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen      So 12 Aug 2012 - 11:46

welcher Art Magie muss ich anwenden, damit ich meine Emailadressen geändert kriege?

Wenn ich die neue adresse eingebe und auf bestätigen klicke, kommt nur ein leeres fenster mit den Buttons Absenden und Zurücksetzen. egal was ich klicke, die alte Adresse bleibt. *grml*

EDIT:
und noch ne Frage obendrauf: Warum werden eigentlich infos zu Messengern nicht angezeigt? Existieren tun die Felder, aber ob man sie ausfüllt oder nicht, die Info taucht nirgendwo auf. Sad
Nach oben Nach unten

Ethan Rayne
Administrator

Anzahl der Beiträge :
2198
Art :
schwarzer Magier
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragen      So 12 Aug 2012 - 12:31

Hi Lindsey!

Versuchst du zufällig, zweimal dieselbe E-Mailadresse zu verwenden? Das geht leider nur beim Adminaccount, ansonsten kann jede nur einmal auftauchen. Aber wenn es dir sehr wichtig ist, könnte ich das manuell eintragen und das System überlisten^^

Die Infos zu den Messengern werden in deinem Profil angezeigt. Oben ist eine kleine Navi, wo du auf "Kontakttext" gehen kannst und sie dann vorhanden sind.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen      So 12 Aug 2012 - 12:38

*kicher* ne, ich bin mir sehr sicher, dass ich die Mailaddi noch nicht bei einem anderen account verwende, da sie lindsey@... ist. Zwinkern Ich weiß echt nicht, warum der mich nicht ändern lässt Sad

und ich hab skype und MSN eingetragen, aber wenn ich auf mein Profil ghe und dann auf kontaktdaten, da sind nur webseite, pn und email drin. der Rest nicht.
Sonst würd ich nicht fragen Zwinkern
Nach oben Nach unten

Ethan Rayne
Administrator

Anzahl der Beiträge :
2198
Art :
schwarzer Magier
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragen      So 12 Aug 2012 - 12:43

Dann schicke mir die Mailadresse einfach mal per PN mit der Info, für welchen Account und ich ändere sie. Zwinkern Komisch ist es aber... Müsste eigentlich gehen.

Also, bei mir werden alle Felder angezeigt. Bei dir seltersamer Weise im Profil ist überall ein Strich, nur bei Skype und MSN-Messenger eine Leerstelle. Lösch mal deine Cookies und ruf dein Profil neu auf. An dem Forum liegt es jedenfalls nicht. no idea

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen      So 12 Aug 2012 - 12:54

Ethan Rayne schrieb:

Also, bei mir werden alle Felder angezeigt. Bei dir seltersamer Weise im Profil ist überall ein Strich, nur bei Skype und MSN-Messenger eine Leerstelle. Lösch mal deine Cookies und ruf dein Profil neu auf. An dem Forum liegt es jedenfalls nicht. no idea

Okay. DAS hab ich jetzt auch. Ist aber auch nicht richtig :D Fehlen da die Bilder für die einzelnen Messenger? Weil das sind ei beiden, die ich ausgefüllt habe. Die sollten irgendwie angezeigt werden. ^^
Nach oben Nach unten

Ethan Rayne
Administrator

Anzahl der Beiträge :
2198
Art :
schwarzer Magier
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Fragen      So 12 Aug 2012 - 12:58

Ähm... Eigentlich sollten sie angezeigt werden? Häh? Keine Ahnung, was da los ist. Aber ich kümmere mich drum. Zwinkern

Nach oben Nach unten

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben