StartseiteKalenderFAQMitgliederTeamAnmeldenSuchen...NutzergruppenLogin

Willkommen in der finsteren Stadt Blackhaven! Wir sind ein seit mehr als fünf Jahren bestehendes Dark-Mystery-Board... weiterlesen

Come closer if you dare
I will show you the way
I am pleasure and I'm pain
I'm the night of your day

Benutzername:
Passwort:

Eine Antwort erstellenAustausch | 

Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
First Evil

FEAR. MY. POWER.

Anzahl der Beiträge :
398
Art :
nothing your limited mind could get
Herkunft :
from hell, what you've expected?
Spezialität :
moving puppets on strings
Status :
incarnated

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Lob & Kritik      Sa 21 Mai 2011 - 14:16

Feedback ist immer sehr gerne gesehen, also her mit eurer Meinung! Nur bitte keine Tomaten - die Flecken kriegt man nie wieder heraus. Grinsen
Nach oben Nach unten

Rodney
Gast

BeitragThema: Re: Lob & Kritik      So 7 Aug 2011 - 9:13

Endlich hab ich den Thead gefunden, den hatte ich irgendwann gesehen alsadu ihn erstellt hast und dann war er weg . devil

Also hier mal das Positive :

• Das Forum ist absolut ansprechend vom Optischen her. Gefällt mir also ausgesprochen gut. Man merkt wirklich das du nen Haufen Zeit und Herzblut rein steckst.
  • Auch finde ich es gut dass du die Anmeldung so konsequent gegutachtest, das sorgt im Nachhinein für niveauvolles RP.
  • Die Comunity ist einfach nur Klasse, schreiben durchweg schöne und gehaltltvolle Posts *alle mal knuddelt* Grinsen
  • Und zum Schluß, die Plots die du dir ausgedacht hast sind einfach nur Bombe wir werden sicherlich unseren Spass dabei haben.

und hier mal dann mal das Negative :

• Eigentlich gibt es da nix wo ich sagen würde, was fürn Sch****. Aber ok der Vollständigkeit halber. Manchmal ist das Forum ein klitzekleinwenig unübersichtlich. So wie mit diesem Thread den hatte ich einmal gesehen und dann nicht wiedergefunden. Aber das ist eher nebensächlich. Liegt wohl daran das du nicht alles oben anpinnen kannst und dann ein Post durch die darauf folgenden recht schnell in der Versenkung verschwindet. Könnte man vieleicht dadurch umgehen dass man aus den Shortlinks an der Seite die Links zu Mitglieder, Suchen, Profil und PN raus nimmt, da dieses schon oben im Forum-Kopf enthalten sind und durch PP- Suche ( Postigpartnersuche), Feedback und Aktuelles ersetzt.

Fazit:

Es war absolut die richtige Entscheidung hier her zu wechseln. Und ihr werdet michjetzt nicht mehr so einfach los. devil
Nach oben Nach unten

Faith
Gast

BeitragThema: Re: Lob & Kritik      So 7 Aug 2011 - 13:12

Also hier mal das Positivie:
Das Forum ist Optisch und auch Grafisch, viel schöner als so manche Foren die ich gesehen habe. Ich danken besonders an eine Forum bei dem man schlimme Augenschmerzen bekommt *keinen Namen sag* devil

Auch finde ich es toll , das du dir immer Zeit nimmt für unser Fragen und dir wirklich die mühe machst alle Bewebungen so kosequent zu prüfen Smile

Unser Comunity ist eine fach nur klasse *auchmal alle Knuddel*

Zum Schluss ich freu mich rieg auf die Plots und den Spaß den wir noch zusammen haben werden.

Negative:

Ich finde auch es sollte einen Link geben PP Suche, News und Feedback enthält. Weil mach sachen wie umfragen oder die Anfrage zu den PP vorschlägen bei dem Hauptplot hab ich schon einen weile gesucht Smile
Nach oben Nach unten

Amelia
Gast

BeitragThema: Re: Lob & Kritik      So 7 Aug 2011 - 14:54

Also, ich geb mal auch meinen Senf dazu:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich in mehreren Foren unterwegs bin als diesem hier.
Mittlerweile, entpuppt sich dieses hier aber ganz, ganz klar als mein Favourit.
Und das liegt vermutlich....

• … an dem super lieben Admin der hier herumgeistert. Ich kenne Ethan schon länger und weiß, dass er sehr ehrgeizig ist. Wenn er etwas anfängt, bringt er es zu Ende und zwar erst dann, wenn er für sich beschlossen hat, dass er sein bestes gegeben hat. Das spiegelt sich in diesem Forum deutlich wieder. Er nimmt sich für jeden einzelnen neuen User Zeit, ist höflich, freundlich und ausgesprochen liebenswert. Er nimmt sich jede Frage zu herzen, nimmt jeden Verbesserungsvorschlag an und versucht sofort auf die Wünsche seiner User einzugehen, ohne jemals pimpfig zu reagieren, Marke: 'Nein, das geht nicht, macht es euch selber, wenn's euch nicht passt geht... etc.' Dafür lieben wir ihn Smile

• … an der tollen Community. Die Leute hier sind durch die Bank freundlich und für fast jeden blöden Scherz zu haben. Außerdem schreiben sie alle tolle Posts, die man gerne auch zwei Mal liest. Durch die Shoutbox haben wir auch alle Kontakt miteinander und auch der Bla-Bla-Bla Thread trägt dazu bei, dass uns beim Spammen niemals langweilig wird.

• … den doch etwas strengeren Bewerbungskriterien. Dadurch zeigt sich wer wirklich Lust auf das RPG hat (wer setzt sich sonst hin und überarbeitet seine Bewerbung bis zu fünf Mal?^^). Außerdem sorgt das für ein.... Gehobeneres Niveau. Was nicht heißt das wir alle Snobs sind, aber... Naja, ihr werdet schon wissen was ich meine.

• … an den hübschen Grafiken des Boards. Ethan hat sich wirklich Nächtelang mit HTML auseinander gesetzt um so ein optisch ansprechendes Board hinzubekommen und dafür verdient er meine Anerkennung. Das neue Banner gefällt mir besonders gut und auch die Wechselbanner ganz unten sind super gelungen. Das der Trailer einfach nur Bombe ist, muss ich nicht extra erwähnen, oder?

• … an den Plots. Zwar ist noch kein einziger gestartet, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass die der W-A-H-N-S-I-N-N werden. Und ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf den ersten Hauptplot.

• …. daran, dass die User hier wirklich viel Mitbestimmungsrecht haben. Klar man kann nicht zu jedem einzelnen Detail eine Umfrage starten, aber bei größeren, bis mittelmäßigeren Veränderungen, wird eigentlich immer die Community gefragt, ob das so okay ist.
    Das finde ich wirklich toll, denn in vielen anderen Boards bekommt man einfach irgendetwas vorgesetzt; nach dem Motto: Friss oder stirb. Und das ist wirklich einer der Gründe, warum dieses Board so viel Zuwachs hat.

Natürlich könnte ich dem Board jetzt noch Stundenlang Honig ums Maul schmieren.
Es gibt jedoch ein paar Kleinigkeiten, die mich... Nicht wirklich stören, aber die mir halt bei längerem Nachdenken auffallen.
Das wären....

• … das ist jetzt etwas persönliches. Ich fände es schön, wenn es irgendwann, mal einen zweiten 'Style' vom Forum gäbe. Vielleicht einen, der nicht ganz so rot ist, sondern mehr ins Schwarz-Silberne geht. Das liegt nicht daran, dass ich ein Problem mit Rot habe, oder dass ich den jetzigen nicht mag, aber ich steh auf Abwechslung und switche gerne mal hin und her.
    Das ist aber sehr zukunftsmäßig angedacht von mir, weil ich weiß wie viel Arbeit Ethan jetzt in diesen Style verwendet hat und ich ihn auch super duper toll finde.

• ... die einzelnen Header der Kategorien. Die Bilder sind toll, aber der Schriftzug ist mir ein bisschen zu... Ausgewaschen? Keine Ahnung wie ich das jetzt richtig formulieren soll. Aber ich denke ihr versteht was ich meine.

• … die Shortlinks finde ich, so wie meine Vorgänger auch, könnten sinnvoller ausgesucht sein. Dinge wie Mitglieder, Profil, PNS, etc, sind ja wirklich schon oben. Aktuelle Umfragen, News, oder
    sowas wären definitv nützlicher.

Alles in Allem, ist das Forum wirklich toll geworden.
Auf ein langes Bestehen, viele tolle Abende voller Usergequatsche, tollen Plots und Posts!
Cheers <3
Nach oben Nach unten

Ethan Rayne
Administrator

You may find me laughing at a cursed place
Drawing black runes to the air and dust

Anzahl der Beiträge :
2198
Art :
schwarzer Magier
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lob & Kritik      Di 16 Aug 2011 - 18:47

Hoppla, ich wollte ja schon am Wochenende zu eurem Feedback eine Rückmeldung geben^^ Na ja, dann eben jetzt. Grinsen

Also erst mal danke an euch drei, dass ihr euch geäußert habt! Smile Selbst, wenn ihr überwiegend kritisch geurteilt hättet, wäre ich froh gewesen, denn nur so weiß ich, was besser gemacht werden kann/soll. Ich freue mich aber natürlich, dass ihr so viel Positives anzumerken habt und zwar so richtig, weil wirklich sehr viel Arbeit, sehr viele schlaflose Nächte und sehr viel Herzblut in dieses Forum geflossen ist und fließt. Dass ihr so viele Punkte nennt, die euch angenehm auffallen, ist die Bestätigung für mich, dass ich auf dem richtigen Weg bin, was wiederum wie Dope auf meine Motivation wirkt und mich noch mehr antreibt. Daher ein dickes Dankeschön an und eine Runde Kekse für euch! Please

Euren "größten Wunsch" habe ich umsetzen können inform eines Übersichts-Thread und den Auswahllinks. Wenn es wieder so etwas geben sollte, was fehlt, dann sagt doch ruhig gleich Bescheid und ich versuche, was geht. Zwinkern
Zu Amelias 'speziellen' Sachen, die sie gerne hätte: Fangen wir mal mit den Kategoriebildern an. Ich verstehe, was du mit "ausgewaschen" meinst und bin eigentlich auch derselben Ansicht. Die Banner sind jedoch sowieso erst mal nur provisorisch; ich hoffe ja noch darauf, dass irgendwann ein User kommt, der mit Gimp oder Photoshop oder whatever begabter ist als ich und Lust/Zeit hat, was zu basteln^^ Ansonsten werde ich mich noch mal ein Wochenende daran machen, noch ein bisschen herumzuprobieren und dann wird auf alle Fälle auch die Schrift verbessert.
Zu deinem letzten Wunsch, Amelia: Zugegeben, über einen oder mehrere Stiles zum Wechseln habe ich auch schon nachgedacht. Von der Machbarkeit her ist das aber extrem schwierig bis unmöglich - zumindest für mich und da man dabei sehr viel kaputt machen kann und ich mir das im Moment (noch?) nicht zutraute, lasse ich (erst mal?) die Finger davon. Es umfasst ja nicht nur das einfache Austauschen von Grafiken, sondern ebenso das 'Umschreiben' von Schriftarten und -farben, Hintergründen, Buttons, Tabellen et cetera. Wenn du mal bei dem Anbieter guckst: Das Supportforum ist voll von Problemen mit den Wechselstiles. Ich würde, ehrlich gesagt, unser Board z.B. in einem Dunkelblau aber ebenso sehr reizvoll finden. Mal sehen, ob ich mich irgendwann mal heranwage, versprechen kann ich jedoch nichts.

Edit: Ich habe mich doch an die Wechselstyles gewagt - ich kann euch ja keinen Wunsch abschlagen. Grinsen

Nach oben Nach unten

Ripper
Gast

BeitragThema: Lob      Do 25 Aug 2011 - 20:44

Hallo alter Freund,
auf diesem Wege wollte ich einfach mal ein Lob los werden.
Daher bleibt mir nichts anderes, als zu sagen, weiter so.
LG Rupert Giles von The Watcher.
Nach oben Nach unten

Ethan Rayne
Administrator

Anzahl der Beiträge :
2198
Art :
schwarzer Magier
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lob & Kritik      Do 25 Aug 2011 - 20:48

Vielen Dank und Gruß zurück!
Ich hoffe, bei euch läuft es auch gut.

Nach oben Nach unten

Cassandra

Anzahl der Beiträge :
465
Art :
Hexe
Herkunft :
Riverside
Status :
zurückgezogen
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lob & Kritik      So 11 Sep 2011 - 13:09

Die neuen Buttons um Beiträge zu bearbeiten sind echt klasse geworden! love it Ist mal was anderes als diese Standard-Optik. Smile

Nach oben Nach unten

Dawnie
Gast

BeitragThema: Re: Lob & Kritik      Di 15 Mai 2012 - 21:55

Hai,
Ich wollte ein paar Grüße da lassen und euch beglückwünschen. Das Forum scheint sich sehr gut entwickelt zu haben - nicht, dass ich jemals daran gezweifelt hätte Zwinkern dennoch ein ganz großes LOB an euch^^

LG
Dawnie (Aus dem alten Forum)

P.S.: Ich vermisse euch! :P
Nach oben Nach unten

Ethan Rayne
Administrator

Anzahl der Beiträge :
2198
Art :
schwarzer Magier
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lob & Kritik      Di 15 Mai 2012 - 22:00

Hi Dawnie!

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ja, die tollen User haben es groß gemacht. Smile Und ich bin unheimlich stolz darauf! Grinsen

LG
Ethan

Nach oben Nach unten

Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben