StartseiteKalenderFAQMitgliederTeamAnmeldenSuchen...NutzergruppenLogin

Willkommen in der finsteren Stadt Blackhaven! Wir sind ein seit mehr als fünf Jahren bestehendes Dark-Mystery-Board... weiterlesen




Come closer if you dare
I will show you the way
I am pleasure and I'm pain
I'm the night of your day

Benutzername:
Passwort:

Austausch | 
 

 Plots - Überraschung oder Wissen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Ich möchte, dass die Plots...
...geheim bleiben, bis es soweit ist.
55%
 55% [ 6 ]
...vollständig reingestellt werden, sodass ich schon mal lesen kann, was mich erwartet.
9%
 9% [ 1 ]
...häppchenweise gepostet werden (z.B. jede Woche einer).
36%
 36% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Admin
First Evil


FEAR. MY. POWER.

Anzahl der Beiträge :
398
Anmeldedatum :
10.05.11
Art :
nothing your limited mind could get
Alter :
older than humankind
Herkunft :
from hell, what you've expected?
Spezialität :
moving puppets on strings
Status :
incarnated

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Plots - Überraschung oder Wissen?      Mo 25 Jul 2011 - 21:41

Die Plots sind, wie gesagt, fertig. Ich arbeite gerade noch an der Übersicht bzw. an den Bildern für jene, sodass ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack erhaltet. Nun kam bei mir die Frage auf, ob ihr die anderen Plots auch schon so detailliert haben wollt wie "All is fair in love in war" oder ob ihr euch überraschen lassen möchtet, wenn der Zeitpunkt für den jeweiligen Plot ungefähr gekommen ist. Rechtzeitig werdet ihr in jedem Fall informiert; es geht jetzt nur darum, ob ihr gerne jetzt schon Lesestoff hättet oder nach und nach oder erst spät. Stimmt ab, wie ihr es gerne hättet und/oder postet hier eure Meinung! Zwinkern
Nach oben Nach unten



Ethan Rayne
Administrator


You may find me laughing at a cursed place
Drawing black runes to the air and dust

Anzahl der Beiträge :
2198
Anmeldedatum :
11.05.11
Art :
schwarzer Magier
Alter :
48
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Plots - Überraschung oder Wissen?      Do 28 Jul 2011 - 15:48

Bitte noch mehr abstimmen! 8 von 20 ist nicht einmal die Hälfte.

_________________

Nach oben Nach unten
Online


Admin
First Evil


FEAR. MY. POWER.

Anzahl der Beiträge :
398
Anmeldedatum :
10.05.11
Art :
nothing your limited mind could get
Alter :
older than humankind
Herkunft :
from hell, what you've expected?
Spezialität :
moving puppets on strings
Status :
incarnated

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Plots - Überraschung oder Wissen?      Sa 30 Jul 2011 - 3:43

Jetzt brauchen wir die eine Entscheidung! Wenn keiner mehr seine Stimme abgibt oder die Möglichkeit "vollständig reingestellen" wählt, müssen wir eine zweite Runde einlegen.
Nach oben Nach unten



Cassandra



Anzahl der Beiträge :
465
Anmeldedatum :
16.06.11
Art :
Hexe
Alter :
18
Herkunft :
Riverside
Status :
zurückgezogen
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Plots - Überraschung oder Wissen?      Sa 30 Jul 2011 - 9:36

Ich hab dafür gestimmt, dass es erst verraten wird, wenn es soweit ist. Ich befürchte, dass sonst das Interesse zu schnell verschwindet. Man kriegt nicht mehr so richtig mit, wenn es soweit ist, weil man schon lange vorher was davon gelesen hat.

_________________

Nach oben Nach unten



Gast
Gast




BeitragThema: Re: Plots - Überraschung oder Wissen?      Sa 30 Jul 2011 - 10:21

Cassandra zustimme.
Ich freu mich jetzt schon total auf den ersten Plot und es dauert noch soooo lange.
Da will ich lieber erst davor diese Vorfreude haben, wenn das noch Monde hin ist verliert man wieder diese Vorfreude
Nach oben Nach unten



Gast
Gast




BeitragThema: Re: Plots - Überraschung oder Wissen?      Sa 30 Jul 2011 - 10:41

Ich finde es auch besser wenn man erst was darüber erfährt wenn es sowerit ist. devil
Nach oben Nach unten



Ethan Rayne
Administrator


You may find me laughing at a cursed place
Drawing black runes to the air and dust

Anzahl der Beiträge :
2198
Anmeldedatum :
11.05.11
Art :
schwarzer Magier
Alter :
48
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Plots - Überraschung oder Wissen?      Sa 30 Jul 2011 - 13:35

Mir wäre es lieber, wenn ich jede Woche einen posten könnte, denn dann habe ich sie vom PC - dem ich nach zwei Totalausfällen mit Datenverlust nicht mehr so recht über den Weg traue. Außerdem habe ich außer den Halloween-Plot, der logischer Weise Ende Oktober kommt, noch keine Ahnung, wie die Reihenfolge oder die Abstände zwischen den Plots sein sollen...
Aber wenn ihr die Plots trotzdem erst dann haben wollt, wenn es soweit ist, füge ich mich. Zwinkern

@Cass: Dass du nicht mitkriegst, wann es soweit ist, ist eigentlich ausgeschlossen, sofern du immer fließig die News liest. Ich gebe euch mindestens eine Woche vorher Bescheid, wann ein Plot startet.

Ich würde sagen, wir warten noch heute ab und dann werde ich mich nach dem Ergebnis richten.

_________________

Nach oben Nach unten
Online


Gast
Gast




BeitragThema: Re: Plots - Überraschung oder Wissen?      Sa 30 Jul 2011 - 14:51

Ich meld mich ich bin der eine der alles auf einmal wissen will grins und dafür bin ich immernoch 100 %
Nach oben Nach unten



Ethan Rayne
Administrator


You may find me laughing at a cursed place
Drawing black runes to the air and dust

Anzahl der Beiträge :
2198
Anmeldedatum :
11.05.11
Art :
schwarzer Magier
Alter :
48
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Plots - Überraschung oder Wissen?      Sa 30 Jul 2011 - 15:39

Ich glaube aber, du wirst dich gedulden müssen, Abby - es sei denn, jetzt kommen sechs User, die das Gleiche wollen wie du. xD

_________________

Nach oben Nach unten
Online


Admin
First Evil


FEAR. MY. POWER.

Anzahl der Beiträge :
398
Anmeldedatum :
10.05.11
Art :
nothing your limited mind could get
Alter :
older than humankind
Herkunft :
from hell, what you've expected?
Spezialität :
moving puppets on strings
Status :
incarnated

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Plots - Überraschung oder Wissen?      Mo 1 Aug 2011 - 15:06

Das Ergebnis steht fest; die Neugierigen müssen sich jetzt ein wenig gedulden.

Nach oben Nach unten



 

Plots - Überraschung oder Wissen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Das wichtigste: SELBSTLIEBE
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkest Light ::  :: Blackboard :: Alte Umfragen, Meldungen & Sonstiges-




gegründet: 10. Mai 2011
eröffnet: 13. Juni 2011
InGame: 24. Juni 2011
1. Plot: 13. August 2011

Dark-Mystery-RPG
optimiert für Firefox