StartseiteKalenderFAQMitgliederTeamAnmeldenSuchen...NutzergruppenLogin

Willkommen in der finsteren Stadt Blackhaven! Wir sind ein seit mehr als fünf Jahren bestehendes Dark-Mystery-Board... weiterlesen




Come closer if you dare
I will show you the way
I am pleasure and I'm pain
I'm the night of your day

Benutzername:
Passwort:

Austausch | 
 

 Der helle Wechselstyle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was ist eure Ansicht zum hellen Wechselstyle? Ich...
...finde ihn gut.
8%
 8% [ 1 ]
...finde ihn nicht so gut.
15%
 15% [ 2 ]
...brauche/benutze ihn nicht.
15%
 15% [ 2 ]
...bin eigentlich nur im hellen Style unterwegs.
8%
 8% [ 1 ]
...habe, seitdem er da ist, kleine Problemchen beim Laden der Seite(n) oder andere.
0%
 0% [ 0 ]
...habe den Eindruck, dass der dunkle langsamer geworden ist.
8%
 8% [ 1 ]
...denke, dass es nach außen hin ein Plus ist.
38%
 38% [ 5 ]
...denke, dass es überflüssig ist.
8%
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Ethan Rayne
Administrator


You may find me laughing at a cursed place
Drawing black runes to the air and dust

Anzahl der Beiträge :
2198
Anmeldedatum :
11.05.11
Art :
schwarzer Magier
Alter :
48
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Der helle Wechselstyle      Sa 19 Nov 2011 - 18:03

So, nachdem ihr jetzt eine Weile hattet, den neuen Wechselstyle auszuprobieren, würde ich gerne wissen, wie ihr ihn findet. Dazu könnt ihr oben auch mehrere Möglichkeiten auswählen und ich würde mich freuen, wenn ihr auch den einen oder anderen Kommentar da lassen könntet.
Bevor ich weiter daran arbeite, noch mehr Mühe und Zeit reinstecke und auch noch am dritten, geplanten herumbaue, interessiert mich in ersterer Linie, ob ihr ihn überhaupt verwendet oder doch größtenteils mit dem gewohnten Schwarz-Rotem zufrieden seid.

Ich bin insgesamt im Zwiespalt. Einerseits finde ich, dass der weiß-graue Style zwar nicht mal ansatzweise perfekt, aber annehmbar ist und vielleicht einigen das Lesen erleichtert; ein helleres Design wurde ja von vielen Usern gewünscht. Außerdem wirkt es meiner Meinung nach auf Interessenten positiv, wenn sie die Wahl haben bei dem Design. Zumindest bei mir lädt das neue auch rasant schnell und ich benutze es ab und zu ganz gerne. Andererseits finde ich, braucht der dunkle Style (in dem ich mehr unterwegs bin) nun ein paar Sekunden mehr zum Aufbau der Seiten und es tauchen hier und da ein oder zwei kleine Anzeigeprobleme auf. Des Weitern gebe ich ganz ehrlich zu, ist es schwierig(er) zu verwalten - bei jeder kleinen Änderung muss ich alles noch mal komplett neu hochladen. Darüber hinaus ist es nicht so einfach, Bilder und Farben zu wählen, die sowohl auf weißem als auch auf schwarzen Hintergrund eine gute Figur machen.

_________________

Nach oben Nach unten



Gast
Gast




BeitragThema: Re: Der helle Wechselstyle      So 20 Nov 2011 - 0:52

Also das Banner gefällt mir vom helleren Style eindeutig besser! Der mit dem Totenkopf hat mich damals beim Anmelden schon fast etwas erschreckt. ^^
Aber ganz ehrlich, ich behalte das dunkle Style. Mir gefällt das Hellere, und bewundere die Arbeit. Aber mir tut das schlicht und ergreifend in den Augen weh. Hab auch schon den Monitor dunkler gemacht. Aber der helle Hintergrund und die ganze feine Schrift strengen mich zu sehr an. Bin ohnehin schon Brillenträger. ^^ Vielleicht, wenn man die Schrift dicker macht, dann ist es gut. Aber so wie es momentan ist kann ich es nicht benutzen. Da ist das schwarz/weiß/rot viel angenehmer.
Was aber auch schon angesprochen wurde ist der Punkt mit neuen Usern. Ich persönlich gehöre zwar nicht dazu, denn der Style steht bei mir irgendwo auf den vorletzten Plätzen. Aber es gibt User, die sich erstmal nur davon beeindrucken lassen. Das stimmt schon. Mir ist der Inhalt des Rpgs wichtiger. Aber da gehöre ich zu einer Minderheit. ^^
So, das war dann mal mein Wort zum Sonntag.
Nach oben Nach unten



Ethan Rayne
Administrator


You may find me laughing at a cursed place
Drawing black runes to the air and dust

Anzahl der Beiträge :
2198
Anmeldedatum :
11.05.11
Art :
schwarzer Magier
Alter :
48
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der helle Wechselstyle      Mo 28 Nov 2011 - 17:56

Okay, ich denke, dass alle, die wollten, abgestimmt haben und sich hier jetzt nichts weiter tun wird. Vielen Dank an die, die ihre Stimme abgegeben haben! Und natürlich vor allem an Wes, der sogar ein paar Worte dazu geäußert hat. Smile
Ich mache dann mal zu. Wenn doch noch irgendwer etwas loswerden möchte zum hellen Wechselstyle, einfach eine PN an mich und ich hole den Thread wieder aus dem Archiv.


_________________

Nach oben Nach unten



 

Der helle Wechselstyle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Real life - Uni
» Consaya- Göttliches Erbe
» Shadowlight- Göttliche Rache
» Meine Ganzen tiere
» Wald & Lichtung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkest Light ::  :: Blackboard :: Alte Umfragen, Meldungen & Sonstiges-




gegründet: 10. Mai 2011
eröffnet: 13. Juni 2011
InGame: 24. Juni 2011
1. Plot: 13. August 2011

Dark-Mystery-RPG
optimiert für Firefox