StartseiteKalenderFAQMitgliederAnmeldenSuchenNutzergruppenLogin




Willkommen in der finsteren Stadt Blackhaven! Wir sind ein seit mehr als fünf Jahren bestehendes Dark-Mystery-Board... weiterlesen


Benutzername:
Passwort:


Austausch | 
 

 Zweite kleine Onlineliste und der Reloadbutton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Der Reloadbutton der Shoutbox...
...kann ruhig weg - ich benutze ihn nie.
67%
 67% [ 6 ]
...soll bleiben, denn ich gebrauche ihn ständig.
33%
 33% [ 3 ]
...wird von mir selten bis manchmal geklickt, aber ich kann auf ihn verzichten.
0%
 0% [ 0 ]
......wird von mir selten bis manchmal geklickt und ich möchte nicht auf ihn verzichten.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Ethan Rayne
Administrator
avatar

You may find me laughing at a cursed place
Drawing black runes to the air and dust

Anzahl der Beiträge :
2100
Art :
schwarzer Magier
Alter :
48
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Zweite kleine Onlineliste und der Reloadbutton      Do 17 Mai 2012 - 0:40

Wenn man sehen wollte, wer gerade noch alles online ist, musste man bisher immer runterscrollen, sodass ich dachte, eine kleine Online-Liste in einem Modul unter der Shoutbox wäre nicht schlecht. Grundsätzlich daher, was meint ihr dazu?
Ich könnte noch versuchen, sie direkt in das Modul unter die Shoutbox zu integrieren, aber dafür müsste wohl der Reloadbutton weg. Wie steht es damit? Benötigt ihr ihn oder benutzt ihn sowieso keiner?

_________________

Nach oben Nach unten



Gast
Gast




BeitragThema: Re: Zweite kleine Onlineliste und der Reloadbutton      Do 17 Mai 2012 - 1:11

Über der Shoutbox fänd ich noch besser. weniger scrollen, nach neuem Seitenaufruf Zwinkern
find die Liste aber ne gute Idee. Dann hat man auch mal von nem Tread oder aktuellen Post raus nen Überblick und muss nicht jedes mal erst auf die Startseite zurück.
Nach oben Nach unten



Admin
First Evil
avatar

FEAR. MY. POWER.

Anzahl der Beiträge :
291
Art :
nothing your limited mind could get
Alter :
older than humankind
Herkunft :
from hell, what you've expected?
Spezialität :
moving puppets on strings
Status :
incarnated

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zweite kleine Onlineliste und der Reloadbutton      Fr 18 Mai 2012 - 16:53

Danke erst mal für die Beteiligung. Smile
Ich habe Lindseys Anmerkung aufgenommen und möchte euch nun zwei mögliche Varianten vorstellen: Hier
Nach oben Nach unten



Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Zweite kleine Onlineliste und der Reloadbutton     

Nach oben Nach unten



 

Zweite kleine Onlineliste und der Reloadbutton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkest Light ::  :: Blackboard :: Alte Umfragen, Meldungen & Sonstiges-