StartseiteKalenderFAQMitgliederTeamAnmeldenSuchen...NutzergruppenLogin

Willkommen in der finsteren Stadt Blackhaven! Wir sind ein seit mehr als fünf Jahren bestehendes Dark-Mystery-Board... weiterlesen




Come closer if you dare
I will show you the way
I am pleasure and I'm pain
I'm the night of your day

Benutzername:
Passwort:

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Magier und Hexen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
First Evil


FEAR. MY. POWER.

Anzahl der Beiträge :
398
Anmeldedatum :
10.05.11
Art :
nothing your limited mind could get
Alter :
older than humankind
Herkunft :
from hell, what you've expected?
Spezialität :
moving puppets on strings
Status :
incarnated

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Magier und Hexen      So 20 Mai 2012 - 19:09




Now I'm done trying to change myself for you. Trying to fit into your world. To play by your rules. From now on... you're all gonna play it by MINE!



Name: Samuel Sullivan
Art: Elementarmagier
Alter: 49
Herkunft: Großbritannien
Beruf(ung): Trickbetrüger, Auftragsmagier

Kurzbeschreibung:
Samuel Sullivan war ein Mann, der auf einem umherziehenden Jahrmarkt lebte und als Mitbesitzer sein Geld mit dem Zuschaustellen von ungewöhnlichen Fähigkeiten verdiente. Als er eines Tage jedoch zufällig erfuhr, welche Macht in ihm wohnte und ihm die ganze Zeit vorenthalten worden war, tötete er im Affekt seinen älteren Bruder. So verlor er auch seinen Halt und seinen Glauben, dass die Welt, wie sie ist, in der Gestalt weiterbestehen sollte...
Nach oben Nach unten



Admin
First Evil


FEAR. MY. POWER.

Anzahl der Beiträge :
398
Anmeldedatum :
10.05.11
Art :
nothing your limited mind could get
Alter :
older than humankind
Herkunft :
from hell, what you've expected?
Spezialität :
moving puppets on strings
Status :
incarnated

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Maverick Allegra      Di 12 Jun 2012 - 16:36



Don't try to kill me, I cannot die a death you know
You and I will be, heaven above and hell below


Name: Maverik Allegra
Rufname: Marik
Art: Legath
Alter: äußerlich 34
Herkunft: unbekannt
Beruf(ung): Schattenmagier

Kurzbeschreibung:
"Legathen wurde schon immer ein hohes Maß an Respekt entgegengebracht. In alten Zeiten herrschten sie – oft auch unerkannt als Strippenzieher - über riesige Gebiete und stellten eine Art Weltreligion dar, die die Geschichte beeinflusste, auch wenn sie heutzutage nahezu aus dieser getilgt sind. Als Seelenfänger oder Geisterbeschwörer verschrien, brannten sie zu Tausenden auf den Scheiterhaufen der Inquisition. Um zu überleben, begannen sie damit, ihre Macht zunehmend für blutige Zwecke einzusetzen und ganze Geisterheere zu befehligen. Diente es vor Jahrtausenden noch zur Verteidigung und zum Schutz der Menschen vor körperlosen Bedrohungen, drangen die Legathen, vom Machthunger und der Notwendigkeit, ihre Kräfte weiterzuentwickeln, getrieben, immer mehr in Bereiche vor, die nicht für Menschen bestimmt waren. Die Dunkelheit vergiftete sie und machte sie zu Schattenhexern, die abhängig sind von der Bindung zur Zwischenwelt".
(Auszug aus dem Steckbrief)



Nach oben Nach unten



Admin
First Evil


FEAR. MY. POWER.

Anzahl der Beiträge :
398
Anmeldedatum :
10.05.11
Art :
nothing your limited mind could get
Alter :
older than humankind
Herkunft :
from hell, what you've expected?
Spezialität :
moving puppets on strings
Status :
incarnated

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Magier und Hexen      Mi 5 Okt 2016 - 0:42


Das Leben an und für sich ist ein Geschenk, welches man in Ehren halten sollte. Unsterblichkeit hingegen ist ein Fluch, der in Einsamkeit und Verzweiflung endet.




Name:
Sein Vollständiger Name ist Ilai Al Kassar. Obwohl er im Laufe seines Lebens unzählige Adeltstitel und auch akedemische Grade erlangt hatte, legt er wenig wert auf deren Nennung.

Art:
Ilai ist ein weißer Magier, der sein Können aufgrund seines extrem hohen Alters fast zur Perfektion gebracht hat.

Alter:
Er wurde Anfang des Jahres 1890 v. Chr. geboren, sodass er, nach menschlichen Maßstäben, jetzt wohl um die 3900 Jahre alt wäre.

Herkunft:
Seine Heimat ist das alte Babylon zur Zeiten des ersten Königs.

Beruf(ung):
Aufgrund seines hohen Alters und seines mittlerweile unermesslichen Vermögens arbeitet Ilai so gut wie nicht mehr. Nur ab und und an übernimmt er als "freier Mitarbeiter" kleinere Aufträge für den Rat der Wächter. Die meiste Zeit ist er jedoch damit beschäftigt, magische Artefakte aus dem Verkehr zu ziehen. Dabei konzentriert er sich vor allen auf die, die Schaden anrichten können.

Kurzbeschreibung:
Ilai ist durch und durch Gentleman der alten Schule und setzt trotzt aller Rückschläge, die er bisher erlitten hat, immer noch voll auf Fairness im Umgang mit seinen Feinden. Für Fremde, zu denen er meist offen ist, ohne jedoch eine gehörige Portion  Vorsicht an den Tag zu legen, erscheint er meist als der nette alte Mann, der seinen Lebensabend genießt. Was seine herausragenden magischen Fähigkeiten angeht, so verwendet er diese nur, wenn er wirklich muss und gibt von seinem umfassenden Wissen nie mehr preis als notwendig.
Nach oben Nach unten



 

Magier und Hexen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Schloss der Magier
» Hexen
» Skyrim - NRPG
» Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt
» Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Darkest Light :: Watch the shadows come closer :: (Un)Wanted :: Angebote, Gesuche und Reservierungen :: Charakter-Angebote-
Eine Antwort erstellen




gegründet: 10. Mai 2011
eröffnet: 13. Juni 2011
InGame: 24. Juni 2011
1. Plot: 13. August 2011

Dark-Mystery-RPG
optimiert für Firefox