StartseiteKalenderFAQMitgliederTeamAnmeldenSuchen...NutzergruppenLogin

Willkommen in der finsteren Stadt Blackhaven! Wir sind ein seit mehr als fünf Jahren bestehendes Dark-Mystery-Board... weiterlesen




Come closer if you dare
I will show you the way
I am pleasure and I'm pain
I'm the night of your day

Benutzername:
Passwort:

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Menschen und JägerInnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
First Evil


FEAR. MY. POWER.

Anzahl der Beiträge :
398
Anmeldedatum :
10.05.11
Art :
nothing your limited mind could get
Alter :
older than humankind
Herkunft :
from hell, what you've expected?
Spezialität :
moving puppets on strings
Status :
incarnated

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Menschen und JägerInnen      Mo 21 Mai 2012 - 1:16



"Oh, das war viel zu schnell, nicht? Ich sollte langsamer schneiden, sonst können Sie es ja gar nicht richtig genießen".

DER ÜBERBLICK

Name: Richard Greyville
Art: Mensch
Alter: 51
Herkunft: Devon, England
Beruf(ung): Manager

Kurzbeschreibung:
Seit Richard Greyville die Geschäftsidee hatte, die Rüstungsindustrie zu revolutionieren und Magie als moderne Superwaffe zu benutzen, ist er wie besessen davon und hat mit Blackhaven den perfekten Ort entdeckt. Um hinter das Geheimnis der überirdischen Kräfte zu kommen, schreckt er nicht vor Folter und Mord zurück, sodass es nicht verwunderlich ist, dass er ein Sponsor der Initiative war, einer Geheimorganisation, die Dämonen und Co. fing und mit ihnen experimentierte; aber auch Menschen, die niemand vermisste, wurden für das sadistisches Treiben auf der Suche nach dem Supersoldaten benutzt. Neben diesen geschäftlichen Gründen führt den Manager auch noch seine persönliche Rache in die Stadt...
Nach oben Nach unten



Admin
First Evil


FEAR. MY. POWER.

Anzahl der Beiträge :
398
Anmeldedatum :
10.05.11
Art :
nothing your limited mind could get
Alter :
older than humankind
Herkunft :
from hell, what you've expected?
Spezialität :
moving puppets on strings
Status :
incarnated

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Menschen und JägerInnen      Di 22 Mai 2012 - 15:01



It's a job, so what?

DER ÜBERBLICK

Name: Joana Gonzalez
Art: Jägerin
Alter: 28
Herkunft: Marbella, Spanien
Beruf(ung): Beauftragte für Amerika

Kurzbeschreibung:
Joana ist eine attraktive junge Frau, die nach außen hin allerdings sehr kühl und distanziert wirkt. Absolut im Leben stehend, braucht sie den Ausgleich in ihrer Freizeit, ein friedliches Dasein zu fristen. Jo ist kein Partytyp und reduziert die Sachen auf das Wesentliche. Sie arbeitet für eine Organisation, die sich auf die Jagd von Vampire spezialisiert hat. Als sie Kenneth, einen Fotografen, kennen und lieben lernt, zieht sie nach Amerika und kümmert sich dort um die Angelegenheiten des Rates der Wächter.
Nach oben Nach unten



Admin
First Evil


FEAR. MY. POWER.

Anzahl der Beiträge :
398
Anmeldedatum :
10.05.11
Art :
nothing your limited mind could get
Alter :
older than humankind
Herkunft :
from hell, what you've expected?
Spezialität :
moving puppets on strings
Status :
incarnated

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Menschen und JägerInnen      Sa 15 Dez 2012 - 18:42



Easy to find what's wrong - Harder to find what's right


DER ÜBERBLICK

Name: John "Reaper" Grimm
Art: Jäger
Alter: 28
Herkunft: New York, USA
Beruf(ung): Marine (Einheit: RRTS - Rapid Response Tactical Squad)

Kurzbeschreibung:
Reaper, wie er von den meisten nur kurz genannt wird, wirkt nach außen wie ein typischer Marine: Abgebrüht, wortkarg und wie eine Marionette. Seine Zwillingsschwester Sam kennt jedoch den weichen Kern unter dieser harten Schale, der sehr wohl Gefühle hat und immer wieder hinterfragt, ob sein Weg der richtige ist. Diese inneren Selbstzweifel sind jedoch sein größtes Problem, denn anders als die Meisten seiner Kollegen will er um keinen Preis der skrupellose Killer sein, der sich nur wegen des Adrenalins in den Kampf stürzt. Durch seine Mutation fällt ihm die Wahl allerdings nur noch schwerer, denn er befürchtet, dass das Monster noch in ihm schlummert, in das das 24. Chromosom die meisten bösartigen Menschen verwandelt...
Nach oben Nach unten



Admin
First Evil


FEAR. MY. POWER.

Anzahl der Beiträge :
398
Anmeldedatum :
10.05.11
Art :
nothing your limited mind could get
Alter :
older than humankind
Herkunft :
from hell, what you've expected?
Spezialität :
moving puppets on strings
Status :
incarnated

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Menschen und JägerInnen      Fr 29 Nov 2013 - 2:33




Who cares if I break some rules?
I catch the villains, don't I?


DER ÜBERBLICK

Name: Jonathan Maloney  
Spitzname: John
Art: Mensch
Alter: 51
Herkunft: ?
Beruf(ung): Chef der Spezialeinheit Nightmare

Kurzbeschreibung:
Jonathan ist ein Haudegen der alten Schule, der sich weigert, seinen Job an den Nagel zu hängen, um das Feld Jüngeren zu überlassen. Er ist mit Leib und Seele Cop und kämpft leidenschaftlich gern für das Gute. Dabei opfert er auch einiges - so etwa seine Ehe, seine Freizeit und sein Erspartes. Trotz allem, was er bereits erlebt und gesehen hat, glaubt er daran, dass jeder eine zweite Chance verdient. Zum Gesuch
Nach oben Nach unten



 

Menschen und JägerInnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Jägerinnen der Artemis
» Sozialhilfe für volljährige behinderte Menschen, die bei ihren Eltern oder in einer Wohngemeinschaft leben, nach Regelbedarfsstufe 1 (100 %)
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Progerie - Altern im Zeitraffer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Darkest Light :: Watch the shadows come closer :: (Un)Wanted :: Angebote, Gesuche und Reservierungen :: Charakter-Angebote-
Eine Antwort erstellen




gegründet: 10. Mai 2011
eröffnet: 13. Juni 2011
InGame: 24. Juni 2011
1. Plot: 13. August 2011

Dark-Mystery-RPG
optimiert für Firefox