StartseiteKalenderFAQMitgliederTeamAnmeldenSuchen...NutzergruppenLogin

Willkommen in der finsteren Stadt Blackhaven! Wir sind ein seit mehr als fünf Jahren bestehendes Dark-Mystery-Board... weiterlesen

Come closer if you dare
I will show you the way
I am pleasure and I'm pain
I'm the night of your day

Benutzername:
Passwort:

Austausch | 

Happy Birthday, Darkest Light!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
First Evil

FEAR. MY. POWER.

Anzahl der Beiträge :
398
Art :
nothing your limited mind could get
Herkunft :
from hell, what you've expected?
Spezialität :
moving puppets on strings
Status :
incarnated

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Happy Birthday, Darkest Light!      Mi 13 Jun 2012 - 2:11

Happy B-Day, Darkest Light!
Liebe User, liebe Gäste!

Vor genau einem Jahr wurde das Forum eröffnet. Wir feiern daher heute unseren ersten Geburtstag und möchten uns bei allen bedanken, die unser Jubiläum möglich gemacht haben! Gäste können uns gerne unten in der Partnerecke Grüße und Bemerkungen hinterlassen; User können direkt hier ihre Glückwünsche/Worte zum Jahrestag loswerden. Kuchen, Sekt und Kekse für alle gibt es natürlich auch! *hinstell*

Uuuuund eine kleine Überraschung! Es ist nichts Besonderes, aber Rupert und ich hoffen trotzdem, dass ihr euren Spaß damit haben werdet.

Erstes Kapitel von Darkest Light - hier entlang

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Happy Birthday, Darkest Light!      Mi 13 Jun 2012 - 14:27

Alles Gute zum ersten Geburtstag, liebes Forum, auf das du noch sehr lange bestehen mögest Smile

Die Überraschung finde ich übrigens echt super, das war bestimmt ein ziemlicher Aufwand, bis ihr das alles so zusammen bekommen habt. Am tollsten finde ich ja, was Rupert und Ethan wirklich über das Forum und die User denken und wie der Zombie-Plot zustande gekommen ist LOL
Und natürlich die Shoutbox-Zitate, einfach herrlich!^^

Leider habe ich es zeitmäßig und gesundheitsmäßig nicht geschafft, selbst etwas zum Jubiläum beizutragen, aber ich möchte nochmal loswerden, dass es mir hier sehr gut gefällt und mir hier viele Leute ziemlich ans Herz gewachsen sind Knuddeln

Auch wenn uns manche User leider: Escape und ich vor allem bei Serena so: Why winken oder es vor mittlerweile doch schon einer ziemlichen Weile mal: Anger gab, war es hier in der Regel doch meistens eher: Smile yeah Juhuuuu! und vor allem in der Shoutbox oft Hit Pfeif

Kurzum, es war von Anfang an ein wunderbarer Ort für Claire um: :händereib: , auf dass ihre Gegner um: gnade flehen und deshalb hatte ich mir zuerst mit Marie auf Ruperts Charagesuch hin einen Zweitchara und nun mit Spike sogar einen Drittchara zugelegt. Mit der Zeit kamen dann auch viele neue User hinzu, z.B. unser Lindesey, der gerne mal: I love coffee braucht. Und seit kurzem haben wir sogar ein: hunted by the monste Blackhaven zu besuchen lohnt sich also wirklich, ich habe es niemals : Damn mich hier registriert zu haben und freue mich auf das, was noch alles kommen wird Vertrau mir!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Happy Birthday, Darkest Light!      Mi 13 Jun 2012 - 15:20

HAPPY BIRTHDAY Forum <3

Also zu aller erst mal: LOOOOL you made my day <3
Ich hab so gelacht als ich eben die Überraschung gelesen hab, die Zitate, das Forumsmonster.. *rofl* genial XD

Auch sehr sehr schöne Texte von euch, ich hoffe das wir noch viiiieles davon lesen werden *hihi* (ja so 10-20 Jahre erwarte ich dicke *hust*)

Ich fühl mich sehr sehr wohl hier, die Leute und das Team sind alle super lieb, ich hab sogar schon ein Haustier hier und werd sicher nicht mehr gehn *muahaha* *hust*

Macht weiter so, danke euch für alles *gruppen plüsch*
Nach oben Nach unten

Jill Flow

Anzahl der Beiträge :
31
Art :
Mensch
Herkunft :
Deutschland
Spezialität :
Loyalität und Ehrgeiz
Status :
lebend
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Happy Birthday, Darkest Light!      Mi 13 Jun 2012 - 17:38

Ein fettes Happy Birthday auch von mir :-)
Ihr habt das Forum toll gemacht und ich fühle mich mehr als wohl bei Euch.

Vielen Dank, dass ihr immer ein offenes Ohr habt an das Team und an alle User :-))

Eure Jill

Nach oben Nach unten

Cassandra

Anzahl der Beiträge :
465
Art :
Hexe
Herkunft :
Riverside
Status :
zurückgezogen
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Happy Birthday, Darkest Light!      Mi 13 Jun 2012 - 19:08

Happy Birthday auch von mir!

Bin ja leider nicht so oft da und hab auch das Gefühl, dass ich immer das beste verpasse. Zwinkern Danke auf jeden Fall für die lustige Sprüchesammlung! Grinsen Und Hut ab für die ganzen User, die echt kreative Werke zusammen gebastelt haben.

Vielleicht komm ich ja jetzt öfter! *droh* devil

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Happy Birthday, Darkest Light!      Mi 13 Jun 2012 - 19:27

Alles Gute! Smile

Ja, herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite aus - die Überraschung ist euch wirklich gelungen! Und von wegen nichts Besonderes, ich habe jede Seite wirklich gern gelesen Smile
Ich bin wirklich froh, dass ich hier bin und denke, Katherine sieht das mittlerweile genau so Zwinkern Also, ich hoffe das Darkest Light, die lieben User und natürlich Ethan und Rupert bleiben noch ganz, ganz lange erhalten! Außerdem sollten wirklich mal mehr Leute herkommen, die verpassen nämlich ganz schön was!

Danke für die bisherige Zeit und ich hoffe, das bleibt auch so! *alle knuddel*
Nach oben Nach unten

Timuel Jaden Shaw

And the grass is always greener on the other side...

Anzahl der Beiträge :
137
Art :
Nekromant
Herkunft :
Kanada
Spezialität :
Menschen und Geister ignorieren
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Happy Birthday, Darkest Light!      Fr 15 Jun 2012 - 15:19

Leider bin ich zu spät dran T_T
Aber ganz ohne Glückwünsche, wenn auch verspätete, kann ich das liebe Forum ja nicht gehen lassen! Dazu hab ich es und euch viiiiel zu lieb *mich dazu hinreißen lass alle mal zu knuddeln*
Ein Hoch auf das Forum, und lasst uns gemeinsam hoffen, dass wir, um in die selbe Kerbe wie Elena zu schlagen, auch das 10jährige Jubiläum noch gemeinsam feiern!

Edit: *hust* Schussel lässt grüßen: Eure Überraschung ist echt genial :D:D

Nach oben Nach unten

Happy Birthday, Darkest Light!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben