StartseiteKalenderFAQMitgliederTeamAnmeldenSuchen...NutzergruppenLogin

Willkommen in der finsteren Stadt Blackhaven! Wir sind ein seit mehr als fünf Jahren bestehendes Dark-Mystery-Board... weiterlesen

Come closer if you dare
I will show you the way
I am pleasure and I'm pain
I'm the night of your day

Benutzername:
Passwort:

Austausch | 

Abwesenheitsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
First Evil

FEAR. MY. POWER.

Anzahl der Beiträge :
398
Art :
nothing your limited mind could get
Herkunft :
from hell, what you've expected?
Spezialität :
moving puppets on strings
Status :
incarnated

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Abwesenheitsthread      Fr 20 Mai 2011 - 0:24

Wie bei 'Allgemeine Regeln' nachzulesen, befindet sich hier der Abwesenheitsthread, in dem ihr eine Nachricht hinterlassen könnt, wenn ihr Besuch kriegt, zu viel zu tun habt oder Ähnliches. Das RPG ist und soll ein Hobby bleiben, das Spaß bringt und keine lästige Verpflichtung darstellt, sodass es kein Problem ist, wenn ihr mal nicht posten könnt. Daher können wir euch auch versichern: Wir löschen niemanden einfach so, nur weil er mal eine Woche nicht in der Lage ist, am InGame teilzunehmen! Daher haben wir auch keine 'Blacklist', weil wir niemanden anprangern möchten.
Falls ihr also mal unterwegs seid oder einfach mal nicht den Kopf für das Posten frei habt, hinterlasst hier eine kleine Nachricht, sodass wir Bescheid wissen. Denkt bitte auch daran, euren Post wieder zu löschen oder als 'erledigt' zu editieren, sobald ihr wieder da seid, sodass der Abwesenheitsthread aktuell und übersichtlich bleibt!

• Datum
    Von wann bis wann ihr abwesend seid - wenigstens ungefähr, solltet ihr noch nichts Genaues wissen.

• Grund
    Den müsst ihr natürlich nicht bis ins kleinste Detail ausführen; es reicht vollkommen, wenn wir wissen, dass ihr z.B. technische Probleme habt oder krank seid.

• betroffene Chars/ Postingpartner
    Was euer/eure Postingpartner solange tun soll(en). Bei wenigen Tagen könnte man darum bitten, dass gewartet wird, ansonsten bietet es sich an, euren Char entweder überposten oder mitziehen zu lassen. Am besten ist es, wenn ihr euch vorher aus einer Situation herausschreibt, wenn ihr wisst, dass ihr dann und dann abwesend seid.

Code:
[list][*][b]Datum:[/b]

[*][b]Grund:[/b]

[*][b]betroffene Chars/ Postingpartner:[/b]

[/list]
Diese Vorlage könnt, aber müsst ihr nicht benutzen. Eine kurze Notiz reicht vollkommen aus.
Nach oben Nach unten

Lucian
Gast

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread      Mo 26 Sep 2016 - 19:01

Huhu! Lu hier!

Danke für die Mail. Leider hab ich mich nach längerem Nachdenken dazu entschieden, nnu doch mit diesem RPG aufzuhören, so niedlich und ansprechend das Forum hier ist. :/

Ich hab beruflich nach wie vor unheimlich viel zu tun, die Sache mit meinem Arm ist immer noch nicht endgültig geklärt und nun kommen auch noch private Veränderungen hinzu, die mir einfach noch zusätzlich Energie und Zeit rauben.

Tut mir leid, daß ich euch hab so lange warten lassen. Ich dachte immer, vielleicht ändert sich demnächst wieder was, und ich hab wieder mehr Zeit, aber im Moment ist es ein ständiges Auf und Ab und sehr schwer einzuschätzen.

Vielen Dank nochmal für eure Geduld und die freundliche Rundmail. Smile Ich kenne viele Foren, die so etwas anders gehandhabt hätten. Von daher wünsche ich Euch in Zukunft noch viel Spaß und neue User mit mehr Zeit. Zwinkern Vielleicht sieht / schreibt man sich ja irgendwann künftig anderswo, die RPG-Welt ist ja bekanntlich klein. Zwinkern

Ganz liebe Grüße
Lucian / Vio
Nach oben Nach unten

Ethan Rayne
Administrator

You may find me laughing at a cursed place
Drawing black runes to the air and dust

Anzahl der Beiträge :
2198
Art :
schwarzer Magier
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread      Di 4 Okt 2016 - 22:06

Hallo Lucien!

Erst mal vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Es ist nicht selbstverständlich, Bescheid zu geben - die Meisten verschwinden leider einfach wortlos. Von daher danke dafür.

Es ist sehr schade, dass du uns verlässt, aber ich kann deine Gründe vollkommen nachvollziehen. Da bleibt mir nur, dir ebenfalls alles Gute zu wünschen. Und du weißt ja: Wir sind hier. Falls sich die Umstände bei dir ändern, bist du jederzeit herzlich willkommen. Smile

Dein Account lasse ich noch bis Ende der Woche bestehen, falls du dir noch dein Set, Stecki, etc. speichern und/oder PNs austauschen möchtest. Falls du mehr Zeit brauchst, kein Problem, einfach melden. Zwinkern

Liebe Grüße zurück,
Ethan

Nach oben Nach unten

Lucian
Gast

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread      Fr 7 Okt 2016 - 3:27

Vielen lieben Dank!

Gerade heute und gestern hab ich leider was sehr unschönes mit dem Team eines anderen Forum erlebt, ich stell also allgemein im RPG-Leben immer wieder fest, daß weitsichtige Teams eher selten sind.

Soweit ich nachgesehen habe, dürfte ich alle zu Lu dazugehörigen Dinge haben.
Leider hab ich gerade für klassiche Phantasysachen in letzter Zeit kein gutes Händchen. Hab das im Laufe des letzten Jahres auch noch an einem anderen Forenversuch, bei dem es um Vampire ging, festgestellt. Dabei kann ich noch nicht einmal genau sagen, woran es liegt. Vielleicht denk ich einfach zu kompliziert, weil ich gerade so viel anderes Zeug im Kopf habe. Selbst das einzige Forum, indem es seit Januar überhaupt noch lief, ist zum Teil davon betroffen, und dieses hat zum Glück auch ein sehr verständnisvolles Forenteam.

Euer Forum bleibt auf jeden Fall unter meinen Favouriten stehen. Wenn sich bei mir etwas ändert, seh ich mal, ob sich ein neuer Versuch ergibt. Wer weiß, vielleicht findet irgendwann ein ganz anderer Chara von mir hier seine Heimat.

Nochmals ein großes Dankeschön und viel Erfolg weiterhin als Team und im Inplay!
Lucian  Smile
Nach oben Nach unten

Ethan Rayne
Administrator

You may find me laughing at a cursed place
Drawing black runes to the air and dust

Anzahl der Beiträge :
2198
Art :
schwarzer Magier
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread      Fr 7 Okt 2016 - 15:08

Alles klar. Freut mich sehr, dass wir unter deinen Favouriten bleiben! Grinsen

Danke für die Wünsche. Dir auch viel Erfolg bei deinen privaten und beruflichen Projekten. Smile

Nach oben Nach unten

Lucian
Gast

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread      Fr 7 Okt 2016 - 16:16

Gern. Ich wollte nur nochmal dalassen, gerade weil mir dies durch den krassen Gegensatz zu diesem anderen Forum aufgefallen ist:

Ich war schon sehr positiv überrascht von der Rundmail, die ihr an die betroffenen Accounts verschickt habt, obwohl, wie ich ja inzwischen rauslesen konnte, manche davon einfach sang- und klanglos verschwunden sind.

Da dies hier ja auch mein zweiter Anlauf an dem Forum hier war, hätte ich gut verstehen können, wenn ihr auch bei mir ungeduldiger reagiert hättet. Stattdessen hast du mich gestern mit deiner Wieder-Einladung in Zukunft und damit, daß du den Account noch ein Weilchen stehen läßt, falls ich mein Zeug sichern möchte, dann noch positiv von den Socken gehauen.

Neben euch kenn ich nur noch das HP-Forum, dessen Team sich als genauso geduldig und weitsichtig gegenüber seinen Usern gezeigt hat, und die sind im Vergleich zu euch ein riesiges Forum.
Du hast mir gestern gezeigt, daß kein Team sich im Grunde rausreden kann, von wegen mit ein Forum wäre noch klein, neu und im Aufbau oder, andernfalls, zu groß, um sich vernünftig um solche Angelegenheiten zu kümmern. Dieses andere Team von vorgestern hat mich echt verletzt und zu sehen, daß es auch auf solch positive Weise geht, hat da sehr gut getan.

Vielleicht sollte mich das einfach daran erinnern, mir mehr zuzutrauen, auch wenn das HP-Forum, wo es als einziges noch lief, sehr groß ist und ich mich eigentlich abwesend gemeldet habe, um durch meine On-off-Unregelmäßigkeit kein Chaos im Inplay anzurichten.

:)Also, ich sag mal hoffentlich bis irgendwann und alles Gute!
Lucian
Nach oben Nach unten

Loren Phenix

Hunde, die bellen, beißen nicht.
Ich belle nicht.
-Little Miss Pitbull-

Anzahl der Beiträge :
131
Art :
Mensch
Herkunft :
San Francisco, USA
Spezialität :
sehr guter Instinkt
Status :
(unglücklich verliebter) Single
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread      So 16 Okt 2016 - 17:47

Ich bin dann auch wieder da und versuche schnellstmöglich wieder aktiv einzusteigen. Smile

Nach oben Nach unten

Levi Jones

Anzahl der Beiträge :
1
Art :
Gestaltwandler
Herkunft :
Südengland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread      Mo 21 Nov 2016 - 23:56

• Datum: 21.11. - 10.12

• Grund: Uni-Stress, Testate, etc.

• betroffene Chars/ Postingpartner: Levi Jones.. Steckbrief,
    es tut mir leid, dass ich noch immer nicht aus dem Tee gekommen bin. Es fehlt nicht mehr viel, aber ich komm im Moment irgendwie nicht dazu ihn fertig zu schreiben. Ich bin noch da und versuch schnellst möglich fertig zu werden. Sry. :/

Nach oben Nach unten

Camryn Lacroix

Anzahl der Beiträge :
42
Art :
Nephilim
Herkunft :
London
Spezialität :
Heilen
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread      Fr 25 Nov 2016 - 21:43

Im Moment habe ich leider nicht die Zeit zum Posten. Ich werde aber versuchen regelmäßig vorbeizuschauen.
Nach dem Jahreswechsel dürfte dann auch wieder mehr Zeit sein.

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkest Light ::  :: Blackboard-

gegründet: 10. Mai 2011
eröffnet: 13. Juni 2011
InGame: 24. Juni 2011
1. Plot: 13. August 2011

Dark-Mystery-RPG
optimiert für Firefox