StartseiteKalenderFAQMitgliederTeamAnmeldenSuchen...NutzergruppenLogin

Willkommen in der finsteren Stadt Blackhaven! Wir sind ein seit mehr als fünf Jahren bestehendes Dark-Mystery-Board... weiterlesen

Come closer if you dare
I will show you the way
I am pleasure and I'm pain
I'm the night of your day

Benutzername:
Passwort:

Austausch | 

Forums T-Shirt - Feedback und Untertitelvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ethan Rayne
Administrator

You may find me laughing at a cursed place
Drawing black runes to the air and dust

Anzahl der Beiträge :
2198
Art :
schwarzer Magier
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Forums T-Shirt - Feedback und Untertitelvorschläge      Mo 19 Nov 2012 - 5:22

Feedback und Vorschläge

Hier könnt ihr nun alles diskutieren zu unser kleinen Merchandising-Aktion rund um das Thema "Foren-T-Shirts".
Was haltet ihr allgemein davon? Wie findet ihr das Motiv der Damen? Hättet ihr gerne ein anderes? Wenn ja, welches?

Bitte macht außerdem Vorschläge, was als Untertitel auf der Vorderseite stehen soll. Ich sammele sie mittels einer kleinen Liste (kursiv) in diesem Beitrag und dann kommt die Umfrage, sodass wir am Ende den beliebtesten Slogan auf der Brust tragen. Grinsen

Wichtig: Nur kurze und knackige Titel! Der Platz ist begrenzt.

• the Darkest Light shines tonight (mein Beispiel von Halloween)
  • There is Blood and Fire on the Horizon (zu lang?)

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Forums T-Shirt - Feedback und Untertitelvorschläge      Di 20 Nov 2012 - 20:34

Rolling Eyes Na gut, dann versuche ich mich hier mal als erstes ...

Die Idee an sich finde ich gar nicht schlecht, aber mit dem Motiv kann ich mich irgendwie so gar nicht anfreunden.
Ich hätte also in der Tat gerne ein anderes, finde es nur ein bisschen schwierig mit Alternativen aufzuwarten. Das erste und bisher einzige, das mir in den Sinn kommt, wäre irgendwie eine stilisierte Form von einem Hafen oder eine Silhouette oder so, keine Ahnung, ob das irgendwie umsetzbar oder noch im Sinne des Erfinders ist. Zwinkern
Nach oben Nach unten

Ethan Rayne
Administrator

Anzahl der Beiträge :
2198
Art :
schwarzer Magier
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Forums T-Shirt - Feedback und Untertitelvorschläge      Di 20 Nov 2012 - 20:56

Erstmal danke für deinen Beitrag. Smile

Das Motiv, was ich anfangs vorgeschlagen habe, müssen wir ja nicht nehmen. Es war hauptsächlich ein erster Vorschlag, um das Ganze zu verdeutlichen. Sollten wir uns ein anderes designen wollen, müssten aber zumindest die Damen mit zwei, drei Euro mehr rechnen, da Damen-Shirts ein klein wenig teurer sind als die der Herren. (Warum auch immer. Rolling Eyes )
Trotzdem ist es meiner Meinung nach immer noch ziemlich günstig und eine schöne Gelegenheit.

Hm, eine Hafen-Silhouette... Schwierig. Unten in den Wechselbanner ist eine solche dabei, aber das ist leider auch mit das einzige Bildmaterial davon. Ich suche öfter nach "Rohstoffen" zur optischen Gestaltung des Forums, aber was Passendes im Bezug auf den Hafen ist nicht so leicht zu finden.
Meiner Meinung nach ist für mich das Aushängeschild des Forums auch nicht unbedingt der Hafen, selbst wenn er für die Stadt eine hohe Bedeutung hat. Aber wenn das gewünscht ist, können wir das natürlich nehmen.

Nach oben Nach unten

Timuel Jaden Shaw

And the grass is always greener on the other side...

Anzahl der Beiträge :
137
Art :
Nekromant
Herkunft :
Kanada
Spezialität :
Menschen und Geister ignorieren
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Forums T-Shirt - Feedback und Untertitelvorschläge      Di 20 Nov 2012 - 22:09

Also die Idee finde ich, um mich kurz zu fassen, ziemlich geil :D Das Motiv ist zwar nicht die idealste aller Lösungen, aber ich finde es dennoch recht gut. Ich weiß nur nicht, ob es auf dunklerem Grund noch so passen würde...

Aber ne andere Frage: die beiden Bilder, die da sind, ist das eine die Front- und das andere die Rückansicht? Also wäre auf beiden Seiten ein Bild?
Wenn ja, wäre es nämlich meiner Meinung nach zu viel, wenn auf beiden Seiten der selbe Rahmen wäre.

Was den Spruch/Untertitel angeht... hm, finde ich nicht soo überragend, wenn ich ganz ehrlich bin peinlich Also klingt mit Darkest Light vlt gut, wird aber dem Forum nicht so gerecht.
Wie schaut's denn mit dem Untertitel des alten Banners aus? Bzw der Style-wahl. "There is Blood and Fire on the Horizon". Oder ist das zu lang?

Aber ich überleg mal ein bisschen, vlt habe ich ja nen seltenen Geistesblitz, dass ich auch mit einem kreativen Vorschlag aufwarten kann :D

Nach oben Nach unten

Ethan Rayne
Administrator

Anzahl der Beiträge :
2198
Art :
schwarzer Magier
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Forums T-Shirt - Feedback und Untertitelvorschläge      Di 20 Nov 2012 - 22:26

Auch dir danke für's Feedback. Zwinkern

Wie gesagt, die Shirts sind möglich in weiß, grau und schwarz - die beiden Letzteren gegen zwei, drei Euro Aufpreis. Du kannst dir dann also eine Farbe aussuchen! Smile
Ja, die beiden Bilder sind Vorder- und Rückansicht. Auch hier besteht keine Verpflichtung, das Motiv auf der Rückseite zu übernehmen, denn die kannst du dir ja frei selber gestalten. Ich dachte nur, dass eine gemeinsame Vorderseite schön wäre.

War ja auch nur ein Vorschlag als Beispiel. Zwinkern
Den finde ich persönlich auch toll, aber er ist leider zu lang. :/ Wenn wir das Motiv selber gestalten, könnten wir ihn zwar einbauen, aber dann ist natürlich weniger Platz für das eigentliche Bild.
Ich weiß nicht, vielleicht finden wir ja auch einen Weg, beides super zu integrieren. Werde deinen Vorschlag auf alle Fälle mal auf die Liste setzen!

Nach oben Nach unten

Forums T-Shirt - Feedback und Untertitelvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben