StartseiteKalenderFAQMitgliederTeamAnmeldenSuchen...NutzergruppenLogin

Willkommen in der finsteren Stadt Blackhaven! Wir sind ein seit mehr als fünf Jahren bestehendes Dark-Mystery-Board... weiterlesen




Come closer if you dare
I will show you the way
I am pleasure and I'm pain
I'm the night of your day

Benutzername:
Passwort:

Austausch | 
 

 Neues Profilfeld = Der Benutzertitel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Ich möchte dieses neue Feld...
...gern behalten.
100%
 100% [ 11 ]
...nicht.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Ethan Rayne
Administrator


You may find me laughing at a cursed place
Drawing black runes to the air and dust

Anzahl der Beiträge :
2198
Anmeldedatum :
11.05.11
Art :
schwarzer Magier
Alter :
48
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Neues Profilfeld = Der Benutzertitel      Do 7 März 2013 - 4:24

Endlich! Ich hatte schon ewig versucht, eine Art "Benutzertitel", wo man einen Spruch oder Ähnliches zu seiner Figur einfügen kann, einzubauen. Ein freies Profilfeld unabhängig von den anderen, in dem Farben und Sachen wie z.B. kursiv möglich sind. Das Blöde ist, dass man immer nur allen eine bestimmte Formatierung zuweisen kann und nicht jedem einzelnen Feld. Nun ist es mir aber gelungen, das Forum auszutricken! yeah Ihr könnt unter meinem Avatar das Resultat sehen. Dort könnt ihr nun auch bei euch etwas Individuelles einfügen.
Der einzige Wehmutstropfen ist, dass in eurem Profil, wo ihr es eintragen könnt, nur ein ":" zu sehen ist und mehr nicht^^ Ich habe aber mal unter dem entsprechenden Feld eine kurze Beschreibung eingefügt (mit der Empfehlung, das Ganze kursiv zu schreiben - so sieht es am besten aus, wenn ihr mich fragt), sodass ihr es nicht übersehen könnt.

Das Tolle ist, dass man diesen Feld nicht ausfüllen muss, aber kann. Tut man es nicht, wird es in den Beiträgen einfach nicht angezeigt. Wer es aber gerne hätte, kann es benutzen. Eine super Sache, wie ich finde! Smile
Aber letztendlich entscheidet ihr, ob es ein fester Bestandteil des Profils werden soll oder nicht.

_________________

Nach oben Nach unten
Online


Gast
Gast




BeitragThema: Re: Neues Profilfeld = Der Benutzertitel      Do 7 März 2013 - 13:17

Dadurch, dass es ja optional ist, ob man dieses Feld nutzt oder nicht, bin ich dafür es zu behalten.
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich es regelmäßig in Anspruch nehmen werde, finds aber auf jeden Fall gut, dass ich nun die Möglichkeit dazu habe Smile
Nach oben Nach unten



 

Neues Profilfeld = Der Benutzertitel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Neues vom Wolf
» neuer lebensabschnitt
» Rebound? HILFE! // Auf ein Neues!
» Offene See - Kleines Boot
» Keine Extra-Gebühren für Pfändungsschutzkonto
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkest Light ::  :: Blackboard :: Alte Umfragen, Meldungen & Sonstiges-




gegründet: 10. Mai 2011
eröffnet: 13. Juni 2011
InGame: 24. Juni 2011
1. Plot: 13. August 2011

Dark-Mystery-RPG
optimiert für Firefox