StartseiteKalenderFAQMitgliederTeamAnmeldenSuchen...NutzergruppenLogin

Willkommen in der finsteren Stadt Blackhaven! Wir sind ein seit mehr als fünf Jahren bestehendes Dark-Mystery-Board... weiterlesen




Come closer if you dare
I will show you the way
I am pleasure and I'm pain
I'm the night of your day

Benutzername:
Passwort:

Austausch | 
 

 Wann soll das Wetter geändert werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

In welchem Rhythmus soll das Wetter geändert werden?
Jede Woche
17%
 17% [ 1 ]
Alle zwei Wochen
67%
 67% [ 4 ]
Alle drei Wochen
16%
 16% [ 1 ]
Einmal im Monat
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Admin
First Evil


FEAR. MY. POWER.

Anzahl der Beiträge :
398
Anmeldedatum :
10.05.11
Art :
nothing your limited mind could get
Alter :
older than humankind
Herkunft :
from hell, what you've expected?
Spezialität :
moving puppets on strings
Status :
incarnated

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Wann soll das Wetter geändert werden?      Di 31 Mai 2011 - 14:46

Wir ihr alle seht, haben wir rechts in der Modulleiste eine Wetteranzeige. Ich weiß, ich weiß - sie ist nicht sonderlich spektakulär, aber das Beste, was ich im Moment einbinden konnte und vor allem lässt sie sich auch innerhalb von zwei Minuten ändern, ohne dass großartig viele Codes ausgetauscht werden müssen. Daher bin ich recht flexibel, was die Wetterumstellung angeht und wollte euch fragen, wann ihr gerne immer die Witterung geändert haben möchtet.

Falls euch meine Ansicht interessiert: Ich würde sagen, dass einmal im Monat zu selten und jede Woche zu oft ist. Um vernünftig das Wetter in die Posts einbinden zu können, braucht man, denke ich, schon zwei Wochen. Wem das zu wenig ist und wer vom Schreiben her mehrere Tage schafft, könnte es ja eben auch mal zwei oder drei Tage hintereinander regnen lassen. Aber ich beuge mich da ganz eurem Willen; stimmt ab, für welchen Rhythmus ihr seid! Sobald das Forum hier ein bisschen voller ist, werde ich das Ergebnis im entsprechenden Thread festhalten. Wir können ja auch erst mal eine Testphase machen und einen Zeitraum ausprobieren. Ich werde hin und wieder per Umfrage nachfragen, was ihr möchtet. Gerne könnt ihr euch auch hier äußern!
Nach oben Nach unten



Ethan Rayne
Administrator


You may find me laughing at a cursed place
Drawing black runes to the air and dust

Anzahl der Beiträge :
2198
Anmeldedatum :
11.05.11
Art :
schwarzer Magier
Alter :
48
Herkunft :
England
Spezialität :
Dämonen und Rituale
Status :
devious
Steckbrief :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wann soll das Wetter geändert werden?      Do 23 Jun 2011 - 20:47

Es ist recht eindeutig ausgefallen, also wird das Wetter erst mal alle zwei Wochen geändert. Wir können damit ja erst mal so verfahren und sehen, wie es funktioniert. Ich frage euch nach ein paar Wochen dann nochmal, um es endgültig festzulegen.

Nach oben Nach unten



 

Wann soll das Wetter geändert werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wann sollte man aufgeben und wann nicht???
» EGV ist ein Austauschvertrag nach dem Verwaltungsverfahrensgesetz Paragraph 56 Verwaltungsverfahrensgesetz den niemand unterschreiben muss und immer durch die Rechtsfolgenbelehrung rechtswidrig Sittenwidrig ist.
» Das Rechtsvereinfachungsgesetz soll auf den Weg gebracht werden
» Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?
» Wann hört es auf weh zu tun :(
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkest Light ::  :: Blackboard :: Alte Umfragen, Meldungen & Sonstiges-




gegründet: 10. Mai 2011
eröffnet: 13. Juni 2011
InGame: 24. Juni 2011
1. Plot: 13. August 2011

Dark-Mystery-RPG
optimiert für Firefox